Dieser Hund liebt seinen Besitzer über alles!

Als er das Haus verlassen möchte, macht der Vierbeiner DAS! Einfach nur süß!

Dieser Hund liebt seinen Besitzer über alles!

Auch wenn man sein Haustier am liebsten immer überallhin mitnehmen würde, gibt es Momente, in denen sie allein Zuhause bleiben müssen. Für Katzen ist das in der Regel nicht ganz so schlimm wie für Hunde. Die Vierbeiner vermissen ihre Besitzer sehr und haben Angst, dass diese nicht mehr wieder kommen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass der Hund sich querstellt und seinen Besitzer nicht gehen lassen will. Genau das geschieht in dem folgenden Video. Der Hundebesitzer möchte das Haus verlassen, doch etwas – oder vielmehr jemand – möchte ihn unbedingt davon abhalten.

Der Hund setzt sich einfach vor die Haustür und blockiert damit den Weg nach draußen. Obwohl sein Besitzer immer wieder auf ihn einredet und ihm sagt, dass er jetzt weg muss, bewegt er sich nicht von der Stelle. Er scheint seinen Besitzer wirklich sehr zu lieben und möchte unter keinen Umständen allein sein. Da würde wohl jeder Hundebesitzer ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Haustier bekommen!