Erlebe eine einzigartige Rettungsaktion

Dieser arme Kerl ist unter seinen Fellbergen kaum noch zu erkennen

Erlebe eine einzigartige Rettungsaktion

Man hatte die Hunderetter von Hope For Paws auf ein Fellknäuel aufmerksam gemacht. Nur mit Mühe konnte man einen Hund erkennen, doch sein gutes Herz überstrahlte die gesamte Rettungsaktion.

Erlebe eine einzigartige Rettungsaktion

Unter Unmengen an Fell verbirgt sich ein armer, kleiner Hund, der für viele Monate auf der Straße gelebt hat. Er muss höllische Qualen leiden und lässt diese Prozedur ruhig und dankbar über sich ergehen.

Erlebe eine einzigartige Rettungsaktion

Nun spielt er vergnügt mit seinem Artgenossen und genießt sein neues Leben.

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sich aus einem verwahrlosten Fellknäuel ein glücklicher und fröhlicher Hund entwickelt.