Und plötzlich saß etwas vor der Tür zum Garten!

Wie in einem Disney-Film!

Als dieser Mann nach draußen schaut, bemerkt er etwas Ungewöhnliches. Ein Tier streunt durch seinen Garten, und durch die Farbe seines Fells erkennt er sogleich, um was es sich handelt. Es ist ein Fuchs, der ziemlich neugierig zu sein scheint. Sofort begibt er sich auf die Suche nach seiner Kamera, denn dieser Fuchs ist besonders interessiert an der fremden Umgebung. Als er wieder zurückkommt, sieht er, dass das Tier unmittelbar vor der Scheibe sitzt und auch nicht zu beabsichtigen scheint, dort zu verschwinden.

Auch die beiden Katzen des Mannes sind äußerst interessiert an dem fremden Vierbeiner und wissen nicht so recht, was sie nun tun sollen. Es ist allerdings besser, sie im Haus zu lassen, denn wilde Tiere kann man nur schwer einschätzen.

Ein Moment, der auch in einem Disney-Film geschehen könnte. Hier seht ihr das Video.