Sie wog 40 Gramm und wollte trotzdem nicht aufgeben!

Kleinste Katze der Welt:

Sie wog 40 Gramm und wollte trotzdem nicht aufgeben!

Wir haben es hier mit einem kleinen Kätzchen zu tun, das gerade einmal 40 Gramm wiegt. Das folgende Bild zeigt, wie klein und winzig diese Katze ist, die jedoch einen großen Kampfgeist besitzt.

Tatsächlich haben zwei Leute diese Katze am Straßenrand gefunden. Ein echtes Wunder, dass dieses kleine Kätzchen, das nur etwas größer als ein Cent Stück ist, überhaupt noch atmete. Die Retter ließen keine Zeit verstreichen und nahmen das Kätzchen mit zum Tierarzt.

In den folgenden Tagen kümmerten sie sich aufopferungsvoll um die kleine Katze. Viel Hoffnung hatte man jedoch nicht, dass sie dies überleben würde. Doch das Wunder sollte passieren, nach 14 Tagen öffnete die kleine Katze ihre Augen und lebt auch heute lebt bei den Menschen, die ihr das Leben gerettet haben. Was für eine wundervolle Geschichte.