Unglaublich! 8 Tierarten, die größer sind als normal

Der menschengroße Flughund ist nicht das Skurrilste!

Jeder Tierart, die wir kennen, ordnen wir eine ungefähre Größe zu. Flughunde und Krabben gehören für uns zu den eher kleinen Lebewesen. Doch wenn man sich dieses Video ansieht, stellt man fest, dass manche Exemplare (warum auch immer) einfach zu groß geraten sind...

Weiter geht's auf Seite 2!

Unglaublich! 8 Tierarten, die größer sind als normal

Der Flughund aus Neuseeland hier ist etwa halb so groß wie ein ausgewachsener Mann - gut, dass er nur Früchte isst! Die Krabbe wiegt 20 Kilo und das Kaninchen ist so groß wie ein Schäferhund. Genial, aber Spinnen mit einem 30-cm-Durchmesser will wirklich keiner persönlich treffen. Gott sei Dank leben sie nur in Höhlen! Der Riesensalamander ist auch sehr beeindruckend.

Schaut euch dieses krasse Video einfach selbst an - auf der nächsten Seite!

Welches Tier hat euch am meisten beeindruckt - und würdet ihr auch vor manch einem Exemplar Angst kriegen? Schreibt einen Kommentar bei Facebook!