Dieser Mann ahnt nicht, welche Gefahr im Schilf auf ihn lauert

Sieh dir den Schock-Moment im Video an 😲

Dieser Mann ahnt nicht, welche Gefahr im Schilf auf ihn lauert

Kevin Richardson, ein Zoologe aus Südafrika, steht brusthoch im Wasser. Plötzlich vernimmt man ein Geräusch. Es raschelt im Schilf...

Ehe er sich versieht, springt eine ausgewachsene Löwin auf ihn zu! Was als Nächstes geschieht, muss man mit eigenen Augen gesehen haben. 

Klicke auf "Weiter" und sieh dir im Video an, wie's weitergeht:

Das majestätische Tier stützt seine riesigen Tatzen auf die Schultern des 42-Jährigen. Der Grund dafür ist verblüffend, denn das Kätzchen wünscht sich eine Extra-Kuscheleinheit im Nassen. Der Tierschützer hat der Löwin namens Meg nämlich als Jungtier das Leben gerettet. Sie war von ihrer Mutter zurückgelassen worden.

Seitdem besteht zwischen Kevin und der Löwin, die mit anderen Großkatzen in einem riesigen Wildpark lebt, eine ganz besondere Bindung. Diese konnte nun mit diesen faszinierenden und einmaligen Aufnahmen festgehalten werden. 😍