Diese Katzen können Weihnachten einfach nicht mehr erwarten

Sie sind dem Weihnachtsfieber verfallen

Diese Katzen können Weihnachten einfach nicht mehr erwarten

Die Adventzeit ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr; zumindest gilt das für uns Menschen. Aber auch Tiere können von den bevorstehenden Feiertagen und den damit einhergehenden Festmalen und bunt leuchtenden Schnickschnack oft nicht widerstehen.

Auf den folgenden Seiten Katzen, die Weihnachten vermutlich mehr lieben als wir.

"Oh mein Gott, es glitzert! Ich will es anfassen!"

Weiter zu Seite 3.

"Dieses Jahr bekommt Mama das schönste Weihnachtsgeschenk von allen - nämlich mich."

Mehr auf Seite 4.

"Dieses rote Licht... Es wird immer heller und heller... HuiiiiiiI"

Weiter zu Seite 5.

Everbody dance now!

Mehr auf Seite 6.

View this post on Instagram

Twinkling Tuesday 🎄😺❤️✨

A post shared by Mr. Skippy (@mr.skippythekitty) on

"Wieso guckst du mich so an? Hab ich was im Gesicht?"

Weiter zu Seite 7.

Doch wo Weihnachten stattfindet, ist auch der Grinch nicht weit...