Der Beweis: 7 Gründe, warum du verrückt nach Katzen bist!

Leugnen zwecklos: Auch du bist von dem Wahn betroffen!

Der Beweis: 7 Gründe, warum du verrückt nach Katzen bist!

1) Du schließt die Tür zum Badezimmer niemals oder rufst deine Katze noch schnell herein, bevor sie wieder mauzend davor steht.

2) Scham ist dir ein Fremdwort. Wenn du auf der Toilette sitzt, hast du nichts gegen kleine Zuschauer mit Fell.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?