Er filmt die beiden heimlich im Regen und löst mit seinen Aufnahmen pure Begeisterung aus

Rührende Szenen.

Auf den ersten Blick scheinen diese beiden ein ganz normales Paar zu sein. Auf den ersten Blick fragt ihr euch vielleicht, warum filmt er nur diese beiden im Regen, ist er schadenfroh? Doch weit gefehlt. Geht euer Blick nach unten, seht ihr einen Deutschen Schäferhund. Der arme Kerl steht völlig ungeschützt im strömenden Regen. Die beiden gucken sich das nicht lang an und stellen sich neben diesen Hund.

Zuerst schützen sie sich und den Hund mit ihren Jacken und haben dann das Glück, zwei Regenschirme zu bekommen. Dieses Engagement und diese Hilfe macht Eindruck und verdient gleich mehrere Daumen nach oben. Das finden auch Tausende Facebooker. Im Übrigen soll der Besitzer des Hundes gar nicht mitbekommen haben, dass es so sehr regnet.