Diese neun Welpen brauchten dringend eine Pflege-Mama ...

... und ausgerechnet diese Vierbeinerin wurde es

Wer sich als Tierschützer engagiert, ist häufiger mit besonders traurigen Schicksalen konfrontiert. Von zurückgelassenen bis hin zu misshandelten Vierbeinern geht es darum, dem Leben dieser Tiere eine positive Wendung zu geben, mit der sie ihre traumatischen Erfahrungen hinter sich lassen können.

Janice, eine US-amerikanische Tierpflegerin, arbeitet auf einem Hof für gerettete Tiere. Die Neuzugänge sind oft auch schwangere Hündinnen sowie ganze Würfe von Welpen. Gerade letztere brauchen besondere Betreuung, sind sie Waisen, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Mutter, die sich um sie kümmert. So stand Janice nun erneut vor dem Problem, dass neun kleine Welpen ihren Hof erreichten – aber die rettende Unterstützung kam von zunächst unerwarteter Seite.

Was geschah, seht ihr auf den nächsten Seiten.