Sie kämpfte bis zum Schluss

.. und wurde so mit einem neuen Leben belohnt!

Das ist wohl eines der traurigsten und schönsten Videos zugleich, das du auf Youtube finden kannst.

Als Hope4Paws den Anruf bekam, dass ein verwahrloster und mit Wunden übersäter Hund auf den Straßen herumlief, wussten sie nicht, dass es wirklich so ein schlimmer und ernster Fall wäre! Sie fanden die Hündin liegend in einer Seitenstraße. Als sie aufstieg, fiel den Tierschützern auf, dass sie kaum noch laufen konnte und sie total abgemagert war. Ohne fremde Hilfe hätte die hübsche Hündin nicht mehr lange überleben können! 

Hope4Paws nahm die tapfere Hündin mit in die Auffangstation und päppelte sie dort wieder richtig auf. Ihre Verwandlung ist wirklich der Wahnsinn und sie ist kaum noch wieder zu erkennen. Nun hoffen die Tierschützer, dass sie bald an eine nette Familie vermittelt werden kann, die der Hündin richtige Zuneigung zeigt!