Media Markt: Die sind doch nicht blöd!

Tolle Aktion! Media Markt wird zum besten Freund des Hundes!

Es dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein: Der Sommer ist da! Die Temperaturen auf den Thermometern klettern weit über die 30-°C-Marke und es ist in der Sonne kaum noch auszuhalten. Wer sehnt sich da nicht, nach ein wenig Schatten und einem kühlen Getränk? So ziemlich jeder! Media Markt hat nun mit einer unglaublich tollen Aktion Hilfe für die Tierwelt geschaffen, diese Hitze schadlos zu überstehen!

Zwar ist die Aktion eine Entscheidung des jeweiligen Marktes, so sind sich die Facebook-Nutzer dennoch einig: klasse Sache Media Markt! Ihr seid doch nicht blöd! "Stark von euch! Sollten sich andere Geschäfte anfangen abzuschauen!", kommentierte beispielsweise eine Dame. Was viele Leute nicht wissen: Auch ein Schattenparkplatz oder leicht geöffnete Fenster sind kein ausreichender Schutz für Hunde! Bereits an einem Tag mit nur 20°C Außentemperatur, kann sich ein Auto schnell auf über 40°C aufheizen, was lebensbedrohliche Folgen für den Vierbeiner haben kann! Bitte, bitte setzt euer Tier nicht solch einer Hitze aus!

Media Markt: Die sind doch nicht blöd!