Als der Vater sein Baby schlägt, denkt die Katze nicht 2 mal nach! Sie attackiert den Angreifer!

Sie ist eine absolute Heldin!

Man kann wirklich vieles über Katzen sagen. So kann man zum Beispiel denken, dass sie arrogant wirken und Menschen eigentlich nur als ihr Personal sehen. Andere behaupten, Katzen würden den ganzen Tag nichts anderes tun, als zu schlafen. Doch dieses Exemplar ist anders! Als der Vater nach seinem Baby "schlägt" - er tut zwar nur so - denkt die Katze kein 2. mal nach, bevor sie zum Angriff über geht, um den Nachwuchs zu beschützen!

Allerdings muss man an dieser Stelle sofort hinzufügen, dass dies absolut kein lustiges Spielchen war. Tiere können in solch einer Situation nur schwer bis gar nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden. Man sollte sein Haustier niemals bewusst aggressiv werden lassen! Wenn auch du der Meinung bist, dass dies nicht richtig war, dann teile dieses Video und zeige anderen Katzenbesitzern, dass man so etwas besser nicht tun sollte.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?