Viel zu oft falsch verstanden: Hyänen!

Bei diesen Aufnahmen kann man nur staunen!

Viel zu oft falsch verstanden: Hyänen!

Es geht darum, die Menschen aufzuklären. Aufzuklären darüber, dass sie in vielen Fällen einfach falsch liegen. Aufzuklären darüber, dass endlich Schluss damit sein muss, anderen Lebewesen unseres Planeten den Lebensraum wegzunehmen und sie zu jagen. Es geht Kevin Richardson darum, den Menschen die Augen zu öffnen und ihnen zu zeigen, wie schön das Leben sein kann. Im folgenden Video sieht man Richardson zusammen mit "seinen" Hyänen, welches ein schönes Dasein pflegen dürfen. Kevin Richardson wird auch als der "Löwen-Flüsterer" bezeichnet, da sein Umgang mit den Tieren absolut einmalig ist.Schaut euch die Hyänen auf Seite 2 an - sehen diese Tiere wirklich so gefährlich aus?

Freudig tanzen sie im Wasser, erlauben sich einen Spaß, indem sie die Kamera mopsen oder wollen einfach nur eine Runde kuscheln: Richardson beweist eindrucksvoll, dass ein Leben Hand in Hand mit der Tierwelt durchaus möglich ist!