Ein Hai sorgt wieder für Aufregung auf der ganzen Welt!

Der Grund ist aber ein ganz anderer...

Ein Hai sorgt wieder für Aufregung auf der ganzen Welt!

Ein Photobomb der ganz anderen Art macht gerade seine Runde im Internet und begeistert Hunderte von Menschen! Am 6 Juli 2015 filmte der YouTuber Remi Sabatini einen gigantischen weißen Hai, welcher an einer Mahlzeit nagte, als eine lustige und unerwartet Wendung passierte. Die Kamera ist die ganze Zeit auf den Hai fokussiert, als plötzlich ein Hai beschließt im Hintergrund ein ziemlich ungewöhnlichen Move abzuziehen! 

Die verrückte Aufnahme auf Seite 2!

Ein Hai sorgt wieder für Aufregung auf der ganzen Welt!

Zur Zeit des Drehs befanden sich 6 Leute im Käfig, unter Wasser, die diese unglaubliche Szene verpassten. Obwohl einem weißen Hai hautnah bei einer Fütterung zu beobachten wohl auch schon reichte! Zum Glück waren beide Haie nicht so interessiert an den Menschen. 

Schaut euch das unglaubliche Video auf Seite 3 an!

Unglaublich, oder? Im Hintergrund schlägt ein kleinerer weißer Hai eine Pirouette! Wir konnte uns das Lachen nicht verkneifen. Tatsächlich war es aber nicht das erste Mal, dass ein Hai ein Foto bombt. 

Auf Seite 4 zeigen wir dir ein weiteres kurioses Fundstück! 

Bei einem Surfwettbewerb in Australien bekam ein weiterer Hai Lust seine Ballettfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der Hobbyfilmer hätte wohl nie im Leben damit gerechnet, dass ein Hai einfach so aus dem Wasser bricht. Haie sind eben waschechte Rampensäue! :)

Mehr Tierfans? Klick auf "Nächster Artikel" und es geht weiter!