Diese Haustiere haben ihre Herrschen nicht so früh erwartet

Wenn du zu früh nach Hause kommst & dein Haustier was angestellt hat ...

Diese Haustiere haben ihre Herrschen nicht so früh erwartet

Wir Haustierbesitzer fragen uns oft, was unsere kleinen und großen tierischen Lieblinge wohl die Zeit über machen, wenn wir mal nicht Zuhause sind. Jeder mit Hund oder Katze hat sich diese Frage sicherlich schon einmal gestellt. Und klar, die Antwort lautet in den meisten Fällen "Ach die schlafen bestimmt oder laufen ein wenig durch die Gegend". 

In manchen Fällen verhalten sich die Haustiere aber nicht ganz vorbildlich. Schließlich muss man es ja mal ausnutzen, wenn das Herrchen gerade nicht da ist. Blöd nur, wenn dieses genau dann nach Hause kommt, wenn unsere lieben Vierbeiner es so gar nicht erwartet haben. Hier ein paar lustige Beispiele. 

Diese Haustiere haben ihre Herrschen nicht so früh erwartet

Es gibt zahlreiche Videos im Internet, die "schuldige Haustiere" zeigen. Die meisten haben irgendetwas im Haushalt kaputt gemacht oder beschädigt und werden von ihren Besitzern gefragt, wer dafür verantwortlich ist. Und da soll nochmal jemand sagen, Tiere könnten nicht mit Menschen kommunizieren ... 

Die Tiere wissen scheinbar ganz genau, was sie verbrochen haben - der Blick der Vierbeiner verrät einfach alles. Auch wenn wir als Besitzer eigentlich schimpfen müssten, denn Blumentöpfe, Kissen, Papierrollen etc macht man einfach nicht kaputt, so können wir eigentlich doch nur lächeln. Besonders amüsant ist es, wenn wir uns die zahlreichen "Guilty Pets"-Videos anschauen. 

Aber nicht nur Hunde müssen manchmal erkennen, dass ihre Besitzer viel zu früh nach Hause gekommen sind oder sie in ziemlich ungünstigen Situationen erwischt haben. Auch unsere liebsten Katzen machen manchmal Dinge, die sie entweder nicht dürfen oder bei denen sie unter keinen Umständen eigentlich ertappt werden wollen. Unsere Kamera ist trotzdem immer im richtigen Moment dabei.

Wir lieben unsere Haustiere, auch wenn sie von Zeit zu Zeit mal aus der Reihe tanzen. Solche Videos könnten wir uns jedenfalls den ganzen Tag anschauen.