Da ist jemand richtig aufgeregt!

Einfach süß!

Wer von uns hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, in der er etwas gesehen hat, von dem er so mitgerissen wurde, dass er am liebsten mitgemacht hätte. Beispielsweise wenn im Radio ein Song läuft, bei dem man unbedingt laut mitsingen muss oder aber, wenn man eine coole Tanzeinlage sieht und danach die eigenen Füße nicht mehr still halten kann. Dem Hund in diesem Video, ging es wahrscheinlich ähnlich.

Sein Besitzer zeigt ihm auf dem Tablet ein Video, in dem Wölfe durch die Wildnis streifen. Zunächst sieht der Vierbeiner sich das aufmerksam an und dann kann man sehen, wie unruhig er plötzlich wird. Er wedelt aufgeregt mit dem Schwanz und hüpft sogar auf dem Bett. Da scheint jemand richtig euphorisch beim Anblick des Videos gewesen zu sein! Was wohl währenddessen in seinem Kopf vorgegangen ist? Manchmal wäre es schön, wenn wir wüssten, was unsere Haustiere gerade denken.

Externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Youtube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Youtube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Youtube