Dieser Hund war alleine zu Hause und wurde gefilmt - jetzt versetzt er das Netz in Staunen!

Ein unglaublicher Hund

Seine Besitzer sind auf die Idee gekommen, den Hund einfach mal mit einer Kamera aufzunehmen, wenn dieser alleine ist. Der Grund: Sie vermuten, ihr Vierbeiner hat ein sehr sonderbares und schönes Hobby, dass er sich wohl bei Frauchen und Herrchen abgeguckt hat. Der weiße Hund liebt das Musizieren scheinbar über alles. Kaum sind alle zur Tür raus, rennt er zum Klavier und klimpert mit seinen Pfötchen auf den Tasten herum. Wer denkt, beim Klimpert hört sein Talent schon auf, irrt. Der Hund ist ein geborener Sänger und trällert einfach wild drauf los. Singen UND Klavierspielen, das soll ihm mal ein anderer Hund nachmachen (oder ein Mensch). Bei dieser schönen Musik vergessen wir doch glatt, dass er die Töne nicht trifft, aber süß ist er allemal! Klasse Hund.

Vielleicht hat euer Tier auch ein verstecktes Talent...