Was diese Pitbull-Hündin macht als das Haus brennt, ist einfach nicht zu fassen

So schön und traurig!

Was diese Pitbull-Hündin macht als das Haus brennt, ist einfach nicht zu fassen

Die Feuerwehrmänner sahen sofort, dass sich die Hündin und ihr Besitzer in einem kritischen Zustand befanden. Der Mann war bereits bewusstlos. Die Pitbull-Hündin hatte ebenfalls gefährliche Mengen Rauch eingeatmet.

Doch die Feuerwehrleute bewiesen großen Mut. Sie zögerten keine Sekunde, schnappten sich die Hündin und trugen sie hinaus ins Freie, um sie vor den lodernden Flammen zu beschützen und ihrem bewusstlosen Herrchen helfen zu können. Während die Hündin aus dem Feuer in Sicherheit getragen wurde, drehte sie sich ständig um und blickte zurück zu ihrem Herrchen. Ganz so als wollte sie sichergehen, dass auch ihm geholfen wird.