Das perfekte Selfie

Diese Tiere verraten, wie es richtig geht!

Das perfekte Selfie

Selfies sind aus der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Die Promis machen es massenhaft vor und die Nutzer der Social Media Plattformen tun es ihnen nach. Die Kamera oder das Handy sind schnell gezückt und prompt landet das Foto im Netz, damit jeder es bestaunen kann, der will. Doch beim Selfie-machen kann so einiges schieflaufen und das geschossene Foto erntet Spott und Hohn von der kritischen Netzgemeinde. Aber was muss man eigentlich beachten, um das perfekte Selfie zu schießen? Eine gute Frage!

In diesem Video wird anhand von tierischen Beispielen erklärt, wie man es machen sollte - und sieht, wie man es nicht machen sollte. In dem Video wird auf witzige Weise das Einmaleins des Selfie-Machens vermittelt. Na, bist du jetzt ein Experte?

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.