Diese fiktiven Tiere der Mythologie existieren wirklich

Früher waren die Menschen äußerst kreativ in ihrer Beschreibung der Tierwelt

No big just new art for the bedroom. #nautical #giantkraken #namor #totallyweird

A post shared by Nicole Drum (@lifeinpolaroid) on

Während unserer Kindheit kamen uns immer wieder äußerst spannende Geschichten aus der Mythologie zu Ohren, die uns gelegentlich mal den Schlaf rauben konnten. Es waren Geschichten über mythische Monster, Gestalten und Biester. Unser einziger Trost, solche Gruselgeschichten zu verdauen, war stets die Tatsache, dass diese Geschöpfe rein fiktiv waren und sind. Aber was, wenn sie doch existieren - und mitten unter uns leben? Tatsächlich gibt es einige von ihnen wirklich, allerdings sind sie in der Realität nicht ganz so brutal und mordlustig, wie sie in alten Geschichten dargestellt werden.

Auf der nächsten Seite geht's los.

Sabrina-l

Autorin dieses Artikels

Sabrina-l - "You don't have a culture. Your culture has you."