Ein Eichhörnchen trifft auf eine Katze. Was dann passiert, ist göttlich!

So etwas hat man noch nie gesehen.

Ein Eichhörnchen trifft auf eine Katze. Was dann passiert, ist göttlich!

Beim Anblick eines Eichhörnchens verfallen die meisten Menschen in "Oooh"s und "Aaah"s. Die kletternden Nager sind aber auch einfach zu süß! Kommt man ihnen jedoch zu nah, ergreifen sie schnell die Flucht. Das Eichhörnchen im folgenden Video ist allerdings eins von der furchtlosen Sorte - denn selbst eine Katze konnte es nicht verjagen.

Hast du schon einmal versucht, mit einem Eichhörnchen zu spielen? Als Kind sicherlich. Doch Eichhörnchen sind schneller den nächsten Baum hoch, als du sie zu fassen bekommen könntest. Von Natur aus sind es flinke, fluchtfreudige Tiere - kein Wunder, denn sie haben zahlreiche Fressfeinde wie Marder, Greifvögel und, ja, vor allem die Hauskatze. Katzen, die in ihren heimischen Gärten und Parks unterwegs sind, finden im Eichhörnchen eine schmackhafte Mahlzeit. 

Das schien dem Eichhörnchen im folgenden Video allerdings nicht bewusst zu sein - denn als es auf eine Hauskatze trifft, reagiert es vollkommen unerwartet!

Sieh dir das Video auf der nächsten Seite selbst an!