Das Paradies für alle Katzen-Liebhaber

Ist das dein nächstes Urlaubsziel?

Menschen, die Katzen über alles lieben, werden dieses Video nicht ansehen können, ohne die ganze Zeit über völlig hingerissen zu sein. Was du hier gleich sehen wirst, ist das Paradies für alle Katzen-Freunde. Es handelt sich um eine Insel in Japan, auf der es von den süßen Samtpfoten nur so wimmelt.

Über viele Jahre hinweg haben sich dort Katzen ungestört fortgepflanzt, und es gibt kaum eine Ecke, wo man nicht eine von ihnen antrifft. Die Insel erfreut sich täglich vielen Besuchern, die das mit eigenen Augen sehen möchten. Manche möchten eigentlich gar nicht mehr weg von dort. Die Katzen werden gefüttert und man kümmert sich um sie. Natürlich stellt sich die Frage, wie man diese rasante Fortpflanzung eindämmen kann, bevor zu viele Katzen auf dieser Insel leben. Süß ist das allerdings trotzdem. Würdest du da nicht auch dahin schmelzen?