Seht selbst, was dieses Baby von einem Border Collie lernt

Zum Knuddeln.

Border Collies gelten zweifelsohne als äußerst intelligente Hunderasse. Doch dieses Paar dürfte wohl jeden Zuschauer bereits nach den ersten Sekunden beeindrucken. Der Name dieses Hundes ist Day und sein kleiner Freund heißt Ally. Bereits auf den ersten Blick dürfte man sehen: Die beiden verstehen sich prächtig. Day scheint nicht nur ein wirklicher Clown zu sein.

Er nutzt seine Begeisterungsfähigkeit direkt aus. Day beginnt damit, zu springen und animiert auf diese Weise Ally, diese Bewegungen nachzuahmen. Eine wundervolle Begegnung zwischen einem Hund und einem kleinen Baby zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie eng und magisch eine Verbindung zwischen Menschen und Tieren sein kann. Habt ihr so etwas Ähnliches auch in eurer Familie oder in eurem Bekanntenkreis schon einmal miterlebt? Vielleicht habt ihr selbst ein so enges Verhältnis zu eurem Haustier.