Spätestens nach 4 Sekunden (!) erobert dieser Kleine dein Herz!

Widerstand ist zwecklos - da kannst du tun was du willst!

Manche Tiere erobern unser Herz einfach im Sturm, da reicht es, ein einziges Mal hinzusehen. Vor allem süßen Babykatzen und Hundewelpen kann wohl niemand widerstehen! Der große Star in unserem Video ist ein wohl erst vor Kurzem geborener Alaskan Malamute Welpe, der es sich auf dem Bauch seines neuen Mitbewohners gemütlich gemacht hat. Dieser braucht nichts weiter zu tun, als ein kleines Geheule anzustimmen und schon schmelzen die Herzen aller Beteiligten.

Mit dem Heulen wollen Hunde und Wölfe übrigens ihre Zugehörigkeit zum Rudel signalisieren - der kleine Knirps scheint sich also schon als fester, integrierter Bestandteil der Familie zu fühlen. Selbst wenn dies noch nicht der Fall sein sollte - ein Lächeln kann man sich bei diesem Anblick mit Sicherheit nicht verkneifen! 

Spätestens nach 4 Sekunden (!) erobert dieser Kleine dein Herz!