So sieht es aus, wenn eine Robbe ihre Beute jagt

Ein faszinierendes Video

An einem der schönsten Strände Australiens hat der Kameramann Bruno Barthas ein beeindruckendes Naturschauspiel gefilmt. Im Handgepäck hatte er seine Drohne. Die wunderschönen Aufnahmen können wir euch nicht vorenthalten!

Los geht's auf Seite 2!

Glasklares Wasser, sonniges Wetter, eine handvoll Surfer, eine hungrige Robbe und ein riesiger Fischschwarm - das sind die Zutaten für Barthes Video. Der Australier hat den perfekten Moment erwischt und musste eigentlich nur draufhalten. Als er in der Nachbearbeitung des Videos noch ein passendes Musikstück auswählte, ist das faszinierende Video vollendet. So etwas haben wir noch nie gesehen!

Das Video auf Seite 3!

Leider geht das Video nur 59 Sekunden lang. Wir hätten uns dieses Naturschauspiel ruhig noch etwas länger angucken können. Genial!

Mehr Tierfans? Klick auf "Nächster Artikel" und es geht weiter!