Der Hund in dieser Geschichte ist ein echter Held!

Er begab sich in die Schusslinie, um seine Besitzer zu beschützen.

Der Hund in dieser Geschichte ist ein echter Held!

Noch immer existieren viele Vorurteile gegenüber Pitbulls. Manche Menschen behaupten, diese Rasse sei besonders aggressiv und gefährlich. Das ist natürlich nicht wahr, denn die Hunderasse spielt keine Rolle, wenn der Hund gewissenhaft und liebevoll erzogen wurde. Auch der Hund in dieser Geschichte ist ein Pitbull - und ein echter Held!

Als jemand in das Haus seiner Besitzer einbrach, schlug er sofort Alarm. Doch der Einbrecher hatte eine Waffe bei sich und schrak nicht davor zurück, diese auf die Bewohner des Hauses zu richten. Als er die Waffe abfeuerte, warf sich der Hund heldenhaft dazwischen und fing die Kugel ab. Sie traf ihn in den Kopf und es sah so aus, als ob der heldenhafte Hund es nicht schaffen würde. Die glückliche Nachricht lautet jedoch: Mittlerweile geht es dem Hund wieder besser! Dieser Schutzengel hatte selbst einen tüchtigen Schutzengel. 

Die ganze Geschichte könnt ihr hier noch einmal in diesem Video verfolgen.