Während andere die Schulbank drücken, zähmt ER gefährliche Raubtiere!

Wäre das auch etwas für dich?

Während andere die Schulbank drücken, zähmt ER gefährliche Raubtiere!

Manchen Menschen ist ein gewöhnliches Leben einfach zu langweilig. Während andere Jugendliche im Alter dieses Jungen noch die Schulbank drücken, beschäftigt er sich mit gefährlichen Raubtieren. Doch dieser junge Mann sucht nicht nach Nervenkitzel, sondern weiß genau, wie er mit den Tieren umgehen muss. Auch sein Vater kümmert sich unter anderem um Löwen, sodass man mit Sicherheit behaupten kann, dass die Liebe zu diesen Tieren in der Familie liegt. Hier erfahrt ihr mehr über den Jungen, der keine Angst vor Raubtieren hat.

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.