Diese Katze ist geradezu winzig!

Echt verrückt!

Diese Katze ist geradezu winzig!

Es gibt Katzen, die etwas größer werden als ihre Artgenossen. Manche Rassen sind von Natur aus größer als andere, doch nur wenige Katzen sind kleiner als der Durchschnitt. Die Katze, um die es in dieser Geschichte geht, ist allerdings genau das. Sie ist kaum größer als eine Cola-Dose! Aber wie geht so etwas überhaupt? Fakt ist, dass schon die Mutter der Katze den Rekord für die kleinste Katze überhaupt hält - es scheint, als hätte sie diese Eigenschaft an ihr Junges weitergegeben. Auf den ersten Blick könnte man denken, die Katze ist noch nicht ausgewachsen, aber sie wird nicht mehr größer. In dem folgenden Video könnt ihr die niedliche und ungewöhnliche Katze sehen.

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.