Süße Tierfreundschaften, die dein Herz erwärmen

Ungewöhnliche Tierfreundschaften lassen auch dein Herz höher schlagen? Dann erwartet dich hier ein Schmankerl. Diese süßen Fotos erwärmen unser Herz!

Ein Hund und ein Rentier haben eine ungewöhnliche Freundschaft.
Quelle: Reddit

Haltet die Taschentücher bereit und vielleicht auch eine kleine Packung Popcorn. Denn die folgenden, süßen Bilder werden nicht nur dein verstaubtes emotionales Inneres berühren, sondern auch deine Lachmuskeln herausfordern. Wir sagen nur: Huhn "brütet Katzen aus." Diese Tierfreundschaften erwärmen unsere Herzen genauso, wie das Huhn die Kitten. Damit aber genug gespoilert, denn seht selbst! 

#1 Eine unerwartete Freundschaft 

Okay, hast du die Tempos parat? Denn wer bei dem Anblick nicht ein kleines Tränchen verdrückt, dem können wir dann auch nicht mehr helfen. Es ist ein Baby-Reh, das einen geduldigen Golden Retriever beschnuppert. Ein Baby-Reh, das so aussieht, als könne es sich gerade so auf den wackeligen Beinen halten. Und ein Golden Retriever. 

[redditorium via Reddit]

Das nächste Freundespaar wird wohl zusammen alt werden

Ein Welpe und eine Katze schauen zusammen aus dem Fenster.
Quelle: Reddit

#2 Einfach mal zusammen aus dem Fenster schauen

Im Video seht ihr ganz genau, wie zuerst das schwarze Kätzchen auf die Sofalehne springt und sich keine Minute später der goldige Hund dazugesellt. Zusammen schmieden sie wahrscheinlich große Pläne, wie der nächste Vogelangriff vonstattengehen soll. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die beiden Ferngläser aufhaben. Im Tierreich nehmen auch manchmal Katzen Hundewelpen unter ihre Fittiche. Doch in diesem Fall braucht die Samtpfote wohl eine starke Schulter zum Anlehnen!

[me_colin via Reddit]

Der nächste Anblick ist wirklich...merkwürdig...

Eine Katze und ein Hund spielen merkwürdig, wenn auch süß zusammen auf einer Schaukel.
Quelle: Reddit

#3 Damit hättest du jetzt nicht gerechnet

Die Zeit fürs Popcorn ist gekommen. Dieses Bild erfordert eine genauere Analyse der Komposition. Auf der linken Seite ist ein Hund zu sehen, der mit einer Engelsruhe auf einer etwas abgenutzen Schaukel sitzt. Wandert der Blick nach rechts, so sieht der Betrachter eine mehrfarbige Katze, die den Anschein erweckt, besagten Hund anzuschubsen. 

Alles ganz normal hier. 

[Orange_Jacket via Reddit]

Scheinbar lieben Enten es, mit Hunden befreundet zu sein und abzuhängen.
Quelle: Reddit

#4 Hunde und Enten können keine Freunde sein?

Dieses erheiternde Bild beweist wohl das Gegenteil. Enten können nämlich sogar mit Menschen befreundet sein! Vielleicht sind Enten viel cooler als wir immer dachten. Vielleicht sind Enten die neuen Hunde. Vielleicht gehe ich mal schnell in den Park. 

[via Reddit]

Das nächste Bild ist eine wahre Erleuchtung...

Eine unerwartete Freundschaft spielt sich zwischen einem Huhn und zwei Kitten ab.
Quelle: Reddit

#5 Bros for life

Wir denken, dass wir deine Geduld nun genug ausgereizt haben, dafür sollst du - wie bereits angekündigt - mit diesem kuriosen Bild belohnt werden! Du hast nicht geglaubt, dass ein Huhn Katzen "ausbrüten" würde. Naja, es ist auch eher so, dass das Huhn die Kitten vor einem Sturm beschützt. Aber ausbrüten klang einfach lustiger. 

[Nemisis1000 via Reddit]

Das nächste Bild bietet jedoch einen genauso seltsamen Anblick...

Eine Katze und eine Schildkröte entspannen gemeinsam in einem Terrarium.
Quelle: Reddit

#6 Chillen im Terrarium

Ist ja nicht wahr, dass da wirklich eine Katze und eine Schildkröte in einem Ter..Terrer...Terrerium, ach egal, zusammen den Tag ausklingen lassen. "Und Herbi, wie waren deine Salatblätter heute?" - "Gut, gut, Else, und du hast mal wieder keinen Vogel geschnappt, oder? Hahaha!" Genauso wird das Gespräch zwischen den beiden abgelaufen sein. Hunde und Schildkröten können übrigens auch richtige Buddys sein!

[ybroufx via Reddit]

Ziegen schlafen mit einem Kitten im Stall.
Quelle: Reddit

#7 Eine Bilderbuch-Freundschaft

Eine Baby-Katze, die von Baby-Ziegen umgeben in einem Stall liegt. Mehr müssen wir an diesem Punkt nicht sagen.

[dynamitegizmo94 via Reddit]

Auch der nächste Anblick ist mindestens genauso merkwürdig wie er süß ist!

Ein schwarzer Schwan füttert seine Freunde, die Fische.
Quelle: Reddit

#8 Der schwarze Schwan, der die Fische füttert

Neben dem Schwan steht eine Kiste mit Futter, das er nach und nach an seine Buddies, die Fische verteilt. Nun gut, ganz so ist es nicht, denn scheinbar essen Schwäne, so wie Enten, ihr Futter gerne mit Wasser. Dass dabei etwas an die Fische abfällt, muss nicht unbedingt der Plan gewesen sein! Die Fische sind trotzdem ganz aus dem Häuschen, wie ihr in dem Video von Reddit-Nutzer Petaaa nachsehen könnt! 

[Petaaa via Reddit]

Eine Katze wird von einigen Schafen beäugt.
Quelle: Reddit

#9 Das Treffen der Geheimorganisation

"Wir haben uns heute hier versammelt, um über die Weltherrschaft zu reden..." Worum es bei diesem ungewöhnlichen Treffen wohl wirklich gehen mag?. Auf jeden Fall wirkt es so, als hätte die Katze ihre "Anhänger" gefunden. 

[b12ftw via Reddit]

Ein Hund freut sich über den Besuch seines Freundes, dem Affen.
Quelle: Reddit

# 10 "Diese Affen kommen jeden Tag vorbei, um ihrem Hundefreund Hi zu sagen"

Wie süß das Äffchen dem Hund die Hand entgegenstreckt! Im Video seht ihr außerdem, wie der freudige Hund seinem Affenkumpel die Pfote gibt. Wir. Können. Nicht. Mehr.

[eugray via Reddit]