Von wegen schwarze Katzen bringen Pech!

Viele setzen auf den Aberglauben, dass schwarze Katzen Pech bringen. Aber bei diesen hübschen Stubentigern ganz in schwarz wirst du es dir anders überlegen:

Eine Katze nähert sich dem Fotoobjektiv.
Quelle: Unsplash

Katzenbesitzer von schwarzen Stubentigern aufgepasst! Jetzt kommen die niedlichsten und verspieltesten Kätzchen und Kater zum Vorscheinen, die ihr jemals gesehen habt. Von wegen schwarze Katze bringen Pech! Süß sehen sie aus. Aber seht selbst:

Auf der nächsten Seite geht´s dann auch schon los!

Die schwarze Katze liegt auf dem Boden.
Quelle: Reddit

#1 Black Cat

Wie süß sieht dieses schwarze Kätzchen denn bitte aus? Bei den Augen kann doch kein Katzenbesitzer an seinem Stubentiger vorbeigehen ohne ihn ausgiebig gestreichelt zu haben.

[Master1718 via Reddit]

Die Katze blickt aus der Einkaufstasche heraus.
Quelle: Reddit

#2 Katze im Dunkeln

Auch im Dunkeln ist gut munkeln, sagen sich zumindest viele Hauskatzen - Straßenkatzen sowieso! 

[Jahsikat via Reddit]

Der Kater ist kaum von der Decke zu unterscheiden.
Quelle: Reddit

#3 Eins mit der Decke 

Wow! Siehst du die Katze bzw. den Kater? Der schwarze Kater ist kaum noch von der Decke zu unterscheiden.

[TheMovingLuggage via Reddit]

Die schwarze Kugel ist in Wirklichkeit eine Katze.
Quelle: Reddit

#4 Eine kleine schwarze Kugel

Natürlich sehen wir, dass es sich bei der schwarzen Kugel um einen Stubentiger handelt. Und zwar um ein ganz besonders niedliches Exemplar!

[alexys_fabiana via Reddit]

Die schwarze Katze liegt auf dem Schreibtischstuhl.
Quelle: Reddit

#5 Katze vs. Schreibtischstuhl

Na wer ist schöner? Locker gewinnt diese hübsche schwarze Katze gegen den Schreibtischstuhl, wenn wir sie denn von ihm unterscheiden können...

[SevasaurusRex via Reddit]

Die schwarze Katze wirkt wie ein Schatten von der weißen.
Quelle: Reddit

#6 Der Schatten der Katze

Willkommen in der Suite der Katzen! So graziös wie die edle weiße Katze sich aufgestellt hat, wirkt die schwarze Katze wie ein Schatten von ihr, aber natürlich nicht minder elegant. 

[JoshuaForLong via Reddit]

Auch die Samtpfote hat eine Schutzweste an.
Quelle: Reddit

#7 Sicherheit geht vor!

Auch die Katze muss gesichert werden, wenn sie auf einer Baustelle umhertigert. Ist doch klar! Hoffentlich bringt sie den Bauarbeitern Glück! 

[lexmichelle94 via Reddit]

Die schwarze Katze ruht sich aus.
Quelle: Reddit

#8 Eleganz

Echte Katzenliebhaber sind jetzt schon schwer begeistert, denn was gibt es Schöneres und Eleganteres als eine Katze? Richtig, nichts mehr! 

[blackcats via Reddit]

Externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Facebook

#9 Der perfekte Kontrast

Vor dieser schwarzen Katze sind wir auch nachdrücklich noch ziemlich begeistert gewesen. Kein Wunder bei diesen Augen muss man einfach hinschauen! Das Blau ist einfach überirdisch...

[Black Cats via Facebook]

Die Samtpfote leuchtet.
Quelle: Imgur

#10 Die leuchtende Katze

Auf den ersten Blick könnte man meinen die Katze würde in Flammen aufgehen! Dann haben wir aber zum Glück gesehen, dass die schwarze Katze nur auf einer Leuchte im Gras sitzt. Ein bisschen Schlaf würde ihr ihrem Blick nach zu urteilen aber trotzdem nicht schaden. Dann mal gute Nacht! 

[gsmaciel via imgur]