Was passt, das passt: 15 Katzen, die einfach überall reinpassen

Katzen lieben Kisten und Boxen, aber nicht nur da quetschen sie sich rein. Diese Katzen beweisen einmal mehr, dass sie einfach überall reinpassen.

Katzen lieben es sich passend in Kisten zu setzen.
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Nicht immer verstehen wir unsere Stubentiger: manchmal verhalten sie sich total merkwürdig oder sehen zum Beispiel beim Niesen völlig bescheuert aus. Aber sie sind natürlich mit die süßesten Wesen, die es auf dieser Welt gibt!  Eine ihrer komischsten Eigenschaften ist wohl, dass Katzen Kisten und Boxen lieben und sich wirklich mühe geben, dass sie in alles reinpassen. Und diese 15 Miezis beweisen, dass überall wirklich überall bedeutet: 

Bei dieser Katze erkennt man gar nicht, wo sie anfängt.
Quelle: Reddit

#1 Wo fängt sie an, wo hört sie auf? 

Ein einziger Flauschhaufen. Perfekt wie ein Viereck geformt, erkennt man hier gar nicht, wo die Katze anfängt und wo sie aufhört. Es ist alles einfach nur perfekt mit Fell ausgefüllt. 

[hyperspacesquirrel via Reddit]

In die kleine Kiste passen nur die Pfoten der Katze.
Quelle: Reddit

#2 Kleine Kiste - Kein Problem 

Auch wenn nur die Pfoten reinpassen, zumindest passen sie genau und das ist das Wichtigste. Wenn sie könnte, würde sie bestimmt auch mehr reinquetschen. 

[jimjamalama via Reddit]

Die Katze nutzt den Schatten des Hundetrichters.
Quelle: Reddit

#3 Des einen Leid ist des anderen Freud 

Passend zu dem Sprichwort nutzt diese Katze hier das schattige Plätzchen. Ihren vierbeinigen Freund scheint das nicht zu stören, noch wollte er aber auch nicht sein Kopf heben. Das könnte nämlich durchaus spannend sein. 

[kelldog24 via Reddit]

Die kleine Katze schläft in der Tasche des Tshirts.
Quelle: Reddit

#4 Der perfekte Schlafplatz

Wir hätten uns wohl ähnlich über diese zuckersüße Situation gefreut! Wie kann man so schlafen? Aber wenn man da nunmal so gemütlich reinpasst, dann muss man es auch ausnutzen.

[beatauburn7 via Reddit]

Diese Katze passt ziemlich genau in das Glas.
Quelle: Reddit

#5 Erfreut sieht irgendwie anders aus 

Die damalige Grumpy Cat schein Konkurrenz zu bekommen. Die Katze macht ebenfalls ein sehr unerfreutes Gesicht, dabei kann sie richtig stolz auf sich sein, wie viel von ihr da in das Glas gepasst hat. Denn der riesige Fellhaufen sieht nicht so aus als wäre das nur das Gesicht.

[Noerdys via Reddit]

Die kleine Katze schläft im Schuh.
Quelle: Reddit

#6 Passt perfekt

Der Geruch scheint dieses winzige Kätzchen nicht zu stören, sie schläft seelenruhig in dem Schuh und steckt auch noch ihr Näschen ganz tief rein. Na dann, gute Nacht. 

[gamaguns via Reddit]

Für die Katze ist nur eine edle Schüssel gut genug.
Quelle: Reddit

#7 Besonders edel 

Dieser Stubentiger schläft nicht an einem x-beliebigen Platz. Nein. Das muss schon Stil haben und was wäre stilvoller als eine solch schöne Glasschüssel. Der perfekte Ort, um alles im Auge zu behalten und da passt man auch noch so schön komplett rein. 

[Tagruato_Corporation via Reddit]

Auch als große Katze passt sie noch in den Korb.
Quelle: Imgur

#8 Wieder vereint 

Diese Katze wurde wieder mit dem Körbchen vereint, mit dem sie damals in die Familie gebracht wurde. Zwar hat sie nun weniger Platz, das scheint ihr aber ganz egal zu sein! 

[Yagermeister via Imgur]

Auch die Armlehne wurde passend ausgebissen.
Quelle: Imgur

#9 Der Lässige 

Er hat sich extra eine Armlehne zurecht gekaut, damit es auch genau zu seinen lässigen Bedürfnissen passt. Man muss schon zugeben, sieht gemütlich aus! 

[FranktheDork via Imgur]

der kleine Stubentiger schläft in einem Stiefel.
Quelle: Reddit

#10 Das ist aber auch flauschig 

Übrigens passen Katzen auch problemlos in längliche Objekte wie den Schaft eines Stiefels. Aber wenn es so flauschig ist, wer kann da schon widerstehen? 

[YessMartinez via Reddit]

Alles außer der Schwanz passen rein.
Quelle: Reddit

#11 Was guckst du so? 

Sieht vielleicht nicht besonders schön aus, aber sie passt rein. Der Schwanz ist ja nicht ganz so wichtig! 

[wsgy111 via Reddit]

Auch in eine Kapuze passen Fellnasen.
Quelle: Imgur

#12 Ich häng hier nur so rum 

Keine Ahnung, wieso sich das Frauchen beschwert, dass das irgendwie schwer sein könnte... 

[Draganovic via Imgur]

Der Bh wurde hier zum Ausruhen umfunktioniert.
Quelle: Imgur

#13 Erwischt 

Wie er ganz unauffällig und unschuldig zur Seite guckt! Ist aber echt niedlich wie seine Rundung von dem kleinen Brustkorb perfekt in das Bh-Körbchen passt.

[JFEM0H0GNAER0C via Imgur]

Diese Katze hat sich perfekt in die Pfanne eingekugelt.
Quelle: Imgur

#14 Sehr ungewöhnlicher Schlafplatz 

Also, der erste Gedanke ist "Gott sei Dank steht die nicht auf dem Herd". Der zweite "Lecker, schön viel Haare in der Pfanne" und der dritte "wie perfekt hat sie sich da bitte eingekugelt"!

[terpsi via Imgur]

So eine fehlende Fliese ist für eine Katze wie eine Kiste.
Quelle: Imgur

#15 Man nimmt was man kriegt 

So eine freie Stelle ganz ohne Fliese muss man ja schließlich ausnutzen, das ist ja quasi eine natürliche Kiste im Freien. Das zufriedene Gesicht spricht auch ganz für sich allein!  

[kharzul07 via Imgur]

Pinterest Pin Wie zur Hölle hat sie das geschafft? 15 Katzen, die dir zeigen, dass sie überall reinpassen