10 Katzen, die komische Dinge tun

Katzen sind nicht nur die schönsten Lebewesen, sie sind auch unglaublich gelenkig! Das sind die besten Bilder bei denen Katzen komische Dinge tun:

Manchmal nehmen Katzen komische Haltungen ein.
Quelle: Unsplash

Natürlich sind Katzen die schönsten und liebsten Tiere auf dieser Welt, zumindest sagen das die Menschen, die stolze Besitzer einer Katze oder einem Kater sind! Und das kann man ihnen nicht verübeln, so graziös sich Katzen auch verhalten, so lustig und komisch sind manchmal auch ihre Positionen oder Ideen. Das sind die besten Bilder bei denen Katzen komische Dinge tun:

Die Katze kam auf die seltsame Idee sich in den Schoß einer Statue zu setzen.
Quelle: Reddit

#1 Die Katze und Jesus?

Auch Katzen suchen hin und wieder Zuflucht bei der Kirche. Diese Katze hat es sich dann gleich etwas bequem gemacht,

[scorpionpredator14 via Reddit]

Auch Katzen halten sich an Regeln, auch wenn sie keinen Sinn machen für uns Menschen.
Quelle: Reddit

#2 Katzen und Regeln 

Wer sagt Katzen hielten sich nicht an Regeln oder wären "schwer erziehbar", ist wohl noch nie dieser Katze begegnet. Peinlichst genau setzt sie sich genau auf die "Markierungen", auch wenn sie nur von den Jalousie-Lichteinfällen kommen. 

[u/hopawfmahdiq via Reddit]

Die beiden Stubentiger verhalten sich etwas komisch.
Quelle: Reddit

#3 Die Katzen an der Wand

Huch, was ist denn da passiert? Was machen denn die beiden Stubentiger da oben an der Wand? Die Haltungen sind fast schon zum Schreien komisch, denn irgendwie sieht es fast ein bisschen so aus, als würden die beiden Stubentiger die Arme verschränken und über etwas beratschlagen. 

[9999monkeys via Reddit]

Diese Katze hat sogar eine eigene Tür bekommen.
Quelle: Reddit

#4 Eine eigene Tür...

...bekommt nicht jeder. Aber Katzen mögen es bekanntlich nicht, wenn eine Tür verschlossen ist. Daher hat sich der Besitzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen und der Katze eine extra kleine Tür ganz für sich alleine eingebaut. 

[BurritoBoy11 via Reddit]

Die beiden Stubentiger haben eine komische Haltung eingenommen.
Quelle: Reddit

#5 Die beiden haben sich wirklich sehr lieb!

So erschrocken wie die Siamkatze schaut hat sie auf jeden Fall gemerkt, dass die Haltung vielleicht, nun ja wie sagen wir es taktvoll..., unpassend erscheint?

[blaised69 via Reddit]

Die Katze schaut neugierig auf die Eule.
Quelle: Reddit

#6 Das seltsame Aufeinandertreffen

Was für ein niedliches aber doch irgendwie komisches Aufeinandertreffen der beiden Tiere. Die Eule guckt fast etwas zweifelnd, aber vielleicht liegt das auch an der Helligkeit, schließlich lieben Eulen eher die Dunkelheit.

[LuccePucce via Reddit]

Manchmal sind Katzen sehr komisch.
Quelle: Reddit

#7 Die Katzen-Gang

Wer sagt nur wir Menschen haben unsere "Gang", der hat noch nie diese Katzen-Gang gesehen. So süß wie sie aussehen trauen sich die Besitzer der Roller bestimmt nicht die Katzen zu verscheuchen. 

[DankKoro via Reddit]

Die trächtige Katze hält eine Blume.
Quelle: Reddit

#8 Das "Blumenkätzchen"

Auch Katzen sind in der Lage Blumen zum Altar zu bringen und diese Katze trainiert wohl schon dafür, auch wenn es komisch aussieht. Aber niedlich ist es schon ein wenig oder?

[moomoo220618 via Reddit]

Es sieht fast so aus als würde die Katze singen.
Quelle: Imgur

#9 Die singende Katze

Wie cool ist die denn? Die andere Katze sieht auf jeden Fall beeindruckt aus und lauscht der singenden Katze, die sich auf die Hinterläufe "gestellt" hat. Komisch, aber irgendwie cool! 

[ottaken via Imgur]

Die Miezen schauen irre.
Quelle: Reddit

#10 Die irren Katzen

Kleine Fotosession gefällig? Klar, auch Katzen wollen mal ein paar coole und irre Selfies von sich machen. Zumindest die beiden...

[Wakalulu578 via Reddit]