20 Katzen, die komische Dinge tun

Katzen sind nicht nur die schönsten Lebewesen, sie sind auch unglaublich gelenkig! Das sind die besten Bilder bei denen Katzen komische Dinge tun:

Manchmal nehmen Katzen komische Haltungen ein.
Quelle: IMAGO / Zoonar

Natürlich sind Katzen die schönsten und liebsten Tiere auf dieser Welt, zumindest sagen das die Menschen, die stolze Besitzer einer Katze oder einem Kater sind! Und das kann man ihnen nicht verübeln, so graziös sich Katzen auch verhalten, so lustig und komisch sind manchmal auch ihre Positionen oder Ideen. Das sind die besten Bilder bei denen Katzen komische Dinge tun:

In der Welt der Internet-Memes und sozialen Netzwerke erfreuen sich besonders Bilder großer Beliebtheit, auf denen Katzen kuriose Dinge tun. Ob in posierten Posen oder spontanen Aktionen, Katzen faszinieren durch ihre einzigartige Persönlichkeit und bringen Freude in das Leben ihrer Besitzer, die stolz ihre lustigen Erlebnisse mit diesen faszinierenden Wesen teilen ...

Die Katze kam auf die seltsame Idee sich in den Schoß einer Statue zu setzen.
Quelle: Reddit

#1 Die Katze und Jesus?

Auch Katzen suchen hin und wieder Zuflucht bei der Kirche. Diese Katze hat es sich dann gleich etwas bequem gemacht,

Die nächste Katze ist ein bisschen weniger göttlich unterwegs ...

Auch Katzen halten sich an Regeln, auch wenn sie keinen Sinn machen für uns Menschen.
Quelle: Reddit

#2 Katzen und Regeln 

Wer sagt Katzen hielten sich nicht an Regeln oder wären „schwer erziehbar", ist wohl noch nie dieser Katze begegnet. Peinlichst genau setzt sie sich genau auf die „Markierungen", auch wenn sie nur von den Jalousie-Lichteinfällen kommen. 

Auf der nächsten Seite hat eine Schmusetiger eine ganz andere Position eingenommen ...

Die beiden Stubentiger verhalten sich etwas komisch.
Quelle: Reddit

#3 Die Katzen an der Wand

Huch, was ist denn da passiert? Was machen denn die beiden Stubentiger da oben an der Wand? Die Haltungen sind fast schon zum Schreien komisch, denn irgendwie sieht es fast ein bisschen so aus, als würden die beiden Stubentiger die Arme verschränken und über etwas beratschlagen. 

Der nächste Kater hat einen echten Luxus ...

Diese Katze hat sogar eine eigene Tür bekommen.
Quelle: Reddit

#4 Eine eigene Tür...

...bekommt nicht jeder. Aber Katzen mögen es bekanntlich nicht, wenn eine Tür verschlossen ist. Daher hat sich der Besitzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen und der Katze eine extra kleine Tür ganz für sich alleine eingebaut. 

Das nächste Bild zeigt wahre Liebe ...

Die beiden Stubentiger haben eine komische Haltung eingenommen.
Quelle: Reddit

#5 Die beiden haben sich wirklich sehr lieb!

So erschrocken wie die Siamkatze schaut hat sie auf jeden Fall gemerkt, dass die Haltung vielleicht, nun ja wie sagen wir es taktvoll..., unpassend erscheint?

Kommen wir zur nächsten Situation ...

Die Katze schaut neugierig auf die Eule.
Quelle: Reddit

#6 Das seltsame Aufeinandertreffen

Was für ein niedliches aber doch irgendwie komisches Aufeinandertreffen der beiden Tiere. Die Eule guckt fast etwas zweifelnd, aber vielleicht liegt das auch an der Helligkeit, schließlich lieben Eulen eher die Dunkelheit.

Als nächstes sehen wir die letzte Gang der Stadt ...

Manchmal sind Katzen sehr komisch.
Quelle: Reddit

#7 Die Katzen-Gang

Wer sagt nur wir Menschen haben unsere "Gang", der hat noch nie diese Katzen-Gang gesehen. So süß wie sie aussehen trauen sich die Besitzer der Roller bestimmt nicht die Katzen zu verscheuchen. 

Die nächste Katze zeigt sich als Flora-Fan ...

Die trächtige Katze hält eine Blume.
Quelle: Reddit

#8 Das „Blumenkätzchen"

Auch Katzen sind in der Lage Blumen zum Altar zu bringen und diese Katze trainiert wohl schon dafür, auch wenn es komisch aussieht. Aber niedlich ist es schon ein wenig oder?

Die nächste Katze ist noch talentierter ...

Es sieht fast so aus als würde die Katze singen.
Quelle: Imgur

#9 Die singende Katze

Wie cool ist die denn? Die andere Katze sieht auf jeden Fall beeindruckt aus und lauscht der singenden Katze, die sich auf die Hinterläufe „gestellt" hat. Komisch, aber irgendwie cool! 

Aber kommen wir zu ein paar Außenseitern ...

Die Miezen schauen irre.
Quelle: Reddit

#10 Die irren Katzen

Kleine Fotosession gefällig? Klar, auch Katzen wollen mal ein paar coole und irre Selfies von sich machen. Zumindest die beiden...

Kommen wir zu einem echte Plüschtier ...

Eine Katze sieht auf dem Glastisch sehr plüschig aus
Quelle: Reddit

#11 Das plüschige Katzi auf dem Tisch

Wie süß sieht bitte diese Katze hier auf dem Tisch aus, wie sie ihren Körper zusammenzieht? Durch den Glastisch sieht das noch lustiger aus.

Die nächsten zwei Tiere zeigen, dass zu zweit alles besser ist ...

Zwei Katzen haben sich zusammen in eine durchsichtige Kiste gekuschelt.
Quelle: Reddit

#12 Zu zweit ist alles besser

Diese zwei Katzen haben sich zusammen in eine durchsichtige Kiste gekuschelt. Katzen lieben es übrigens in einer engen Kiste zu sitzen, weil sich das so sicher anfühlt, wie bei ihrer Mama.

Aber auch allein kann man glänzen ...

Eine Katze sitzt auf einem Bett
Quelle: Reddit

#13 Sitzen wie ein König

Und hier haben wir einen Kandidaten, der offensichtlich Spaß daran, wie ein Mensch zu sitzen. Dabei sieht er sehr süß und sehr moppelig aus.

Futter ist natürlich auch wichtig ...

Katzen können beim Essen sehr komisch sein
Quelle: Reddit

#14 Das habe ich nicht bestellt!

Tja, was macht man, wenn man das normale Futter seiner Katze nicht bekommt? Richtig, man muss aus jedem Regal eine Dose kaufen, in der Hoffnung, sie will wenigstens das Futter aus einer Essen. Was ist das Ergebnis? Erneut richtig, sie will gar keins davon essen!

Die nächste Katze liebt es dramatisch ...

Eine Katze chillt
Quelle: Reddit/r/CatsBeingCats

#15 Mal mich wie deine Mädchen in Frankreich

Dieses Bild hat verstörende Ähnlichkeit mit der Szene aus „Titanic", in der Rose für Jack posiert und sich von ihm malen lässt. Die Geschichte ist natürlich legendär und die Katze, die sich hier so genüsslich wie Rose rekelt, ist sogar rothaarig ... 

Besonders schön ist der Schlafplatz ...

Katze schläft im Topf
Quelle: Reddit/CatsBeingCats

#16 Das ist der perfekte Schlafplatz

Diese süße Katze hat sich ganz, ganz klein zusammengerollt, um in diesem schönen Tontopf zu nächtigen und scheint sich richtig wohlzufühlen. Hoffentlich wird ist da nicht zu warm, das könnte gefährlich werden ...

Natürlich kann man sich fragen: Ist das der perfekte Schlafplatz? Die Antwort lautet natürlich: Ja! 

Die nächste Katze liebt Luxus ebenfalls sehr ...

Katze sonnt sich unter der Schreibtischlampe
Quelle: Reddit/MindlessSelfIndulger

#17 Ab ins Sonnenstudio

Katzen beobachten uns natürlich instinktiv und fragen sich, wie sie den ganzen Luxus, den wir in unserem Leben haben, auch für sich selbst abstauben können. Sonnenstudios haben sie aber bestimmt noch niemals von innen gesehen, zumindest, die meisten von ihnen nicht. Dennoch hat sich diese süße Mieze hier eine Kopie von der Sonnenbank: Sie entspannt ganz wundervoll unter einer Schreibtischlampe und liegt dabei bequem auf Stoffrollen, die offenbar eigentlich für die heimliche Nähwerkstatt gedacht sind.

Ihre Artgenossin liebt es eher natürlich ...

Eine Katze sonnt sich
Quelle: Reddit/dorableSandie

#18 Das gute Leben in der Sonne!

Sonnenbank, ja, schön und gut, aber nichts geht doch wirklich über eine echte Sonne! Diese süße Maus hier hat sich entschieden, der Natur den Vorzug zu geben. Ganz entspannt liegt sie auf ihrem Rücken und genießt die Strahlen auf dem Bauch. Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man diese Schnurrbartmieze dabei beobachtet, wie sie die kleinen Freuden des Lebens genießt.

Kommen wir zum Weihnachtsfest ...

Eine Katze nagt am Weihnachtsbaum
Quelle: Reddit/vookittyvip

#19 Was ist das denn?

Katzen sind Gewohnheitstiere, genau wie wir Menschen. Wenn sich etwas in ihrem Leben verändert, sind sie erst einmal sehr kritisch. Und dann kommt einmal im Jahr ein grüner Tannenbaum ins Wohnzimmer? Wie kann man es nur wagen, eine Katze so zu verstören? Da muss man sich auch nicht wundern, wie der Baum angeknabbert wird.

Der nächste Kandidat liebt seinen Körper ...

Eine Katze sitzt auf dem Po und beobachtet ihren Schwanz
Quelle: Reddit/Acid_Ko

#20 Einfach mal nur er selbst sein?

Richtig schön, wie dieser kleine Kerl sich hier entspannt: Der Kater sitzt auf seinem Po und schaut seinem langen Schwanz an und schaut dabei, als hätte er vergessen, den Herd auszumachen. Richtig entspannt, ein bisschen dösig, absolut beneidenswert!

Pinterest Pin