10 süße Bilder von alten Katzen

So wie wir Menschen altern auch unsere Vierbeiner von Jahr zu Jahr. Da kleine Kätzchen ohnehin als süß gelten, zeigen wir euch nun Bilder von älteren Katzen

Eine alte Katze sitzt auf einer Decke
Quelle: Reddit

Klar sind junge Kätzchen süß, aber...

...hier zeigen wir euch 10 Bilder von alten Katzen, die mindestens genauso süß sind. Diese Miezen haben schon einige Jahre auf dem Buckel und ja,  man sieht es ihnen auch an. Dennoch ist es wirklich sehr schön, sich diese Bilder anzusehen und zu wissen, dass sie auf ein langes Katzenleben zurückblicken können und immer noch gut in Schuss sind. Viel Spaß mit dieser älteren Kätzchen-Generation: 

#1 Ein altes Glückskätzchen

"Mein Opa verstarb an Thanksgiving und keiner wollte seine 18 Jahre alte Katze bei sich aufnehmen. Also taten wir es. Willkommen Zuhause, kleiner Liebling." Diesem treuen Blick kann man aber auch nicht widerstehen, oder?!

[rebjean via Reddit]

Eine uralte Katze
Quelle: Reddit

#2 Eine echte Antiquität 

Dieser süße Kater heißt Thomas und ist unglaubliche 27 Jahre alt. Hand aufs Herz: Dem süßen Thomas sieht man das Alter wirklich nicht an. 

[foxtrot5 via Reddit] 

Alter Kater, der sehr süß aussieht
Quelle: Reddit

#3 Unglaubliche 20 Jahre auf dem Buckel 

Auch diesem süßen Stubentiger sieht man sein alter nicht an. Die großen neugierigen Augen scheinen nur so vor Energie zu strahlen. 

[canuck5551 via Reddit]

Ein Opa mit seiner Katze
Quelle: Reddit

#4 Zwei alte Kumpels

"Mein Opa und sein 20 Jahre alter Kater. Er sagt immer 'Wir sind einfach zwei alte Kumpels, die miteinander abhängen.' Dieses Bild macht mich glücklich und gleichzeitig traurig." Das können wir nur zu gut nachvollziehen. 

[dansherdian via Reddit] 

Ein Baby und eine alte Katze
Quelle: Reddit

#5 Baby und alte Katze 

"Meine 1,5 Jahre alte Tochter und unsere 14 Jahre alte Katze genießen ihren morgendlichen Moment." Bei einem derartig süßen Anblick schmelzen wir nur so dahin.

[mgrave22 via Reddit] 

Ein alter Kater der eine zweite Chance bekommen hat
Quelle: Reddit

#6 Eine zweite Chance 

"Heute vor 2 Jahren ging ich in ein Tierheim und traf eine Katze namens Sonny, die niemand adoptieren würde, weil er 13 Jahre alt war, mit Flöhen bedeckt und untergewichtig war und einen Mund voller fauler Zähne hatte, die entfernt werden mussten. Er kam in dieser Nacht mit mir nach Hause und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe."

[VerrattiShmurda via Reddit]

Ein Teenie kuschelt mit ihrer Katze
Quelle: Reddit

#7 Liebesbedürftig 

"Wir haben eine 11-jährige Katze aus einem Tierheim in Chicago adoptiert. Er und meine 13-jährige Tochter verliebten sich. Dies sind sie, nachdem sie von einer Woche im Camp zurückgekommen ist."

[tiffanymcclure via Reddit]

Großvater und Katze schlafen auf dem Sofa
Quelle: Reddit

#8 Ein schöner Moment

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte: "Mein 100-jähriger Großvater und seine 18-jährige Katze." Die Freundschaft zwischen Mensch und Tier ist wirklich einzigartig. 

[tyjack via Reddit]

Adoptierter Kater kuschelt mit Besitzerin
Quelle: Reddit

#9 Warum man alten Tieren aus dem Tierheim eine Chance geben sollte? Siehe Bild: 

"Ich ging ins Tierheim und fragte, welche Katze am längsten dort gewesen sei .. kam mit einem tauben, zahnlosen und älteren Schatz nach Hause. Das ist Cali!" 

[br1dg1d via Reddit]

Süße Katze, die schon alt ist
Quelle: Reddit

#10 Altes Baby

"Wenn deine Katze bald 20 wird und immer noch wie ein unschuldiges Baby-Kätzchen aussieht."

[Fluffykittenzz via Reddit]

Pinterest Pin Und es wird noch süßer!