Süße Haustiere, die sich wie Menschen verhalten

Manchmal behandeln nicht nur wir unsere Haustiere wie kleine Menschen, sondern sie selber scheinen sich auch für welche zu halten:

Hunde und Katzen werden zu unseren Familienmitgliedern
Quelle: imago images / Westend61

Haustiere sind nicht einfach nur irgendwelche Wesen, die mit uns wohnen, sondern sie nehmen einen ganz eigenen Platz in der Familie ein wie unsere Geschwister und Co. und werden zu echten Familienmitgliedern! Manche Tiere entwickeln dabei ein zuckersüßes Verhalten, dass uns Menschen sehr ähnelt und die Fotos dazu sind zum Totlachen!

Wir haben euch 10 witzige Fotos von Hunden und Katzen zusammen gestellt, die menschlicher gar nicht sein könnten. Viel Spaß beim Durchklicken:

Die Katze und ihr menschliches Baby wirken wie die besten Freunde.
Quelle: Reddit

#1 Beste Freunde für immer 

Der kleine menschliche Nachwuchs von dgbbad scheint seinen besten Freund fürs Leben in dieser Katze schon gefunden zu haben! Man könnte denken, sie sind verwandt. 

Aber uns interessiert vor allem eins: Wen oder was beobachten sie da? 

[dgbbad via Reddit] 

Dieser Hund möchte wohl gleich mit geheiratet werden.
Quelle: Reddit

#2 Wenn mein Herrchen sie heiraten will, dann mach ich halt mit 

Einer für alle, alle für einen! Wo wir gerade schon bei "für immer" waren, der Hund auf diesem Foto macht keine halben Sache. Wenn das Herrchen für immer mit Frauchen sein möchte, dann geht der Hund halt mit auf die Knie!

[yokouh via Reddit]

Die Katze und ihr Frauchen schlafen sehr ähnlich!
Quelle: Reddit

#3 Ganz wie die Mama 

Die Frage bleibt offen, wer hier wohl wen öfter beim Schlafen beobachtet und diese gemütliche Stellung übernommen hat. Das sieht aber auch wirklich gemütlich aus! Findest du nicht auch?

[SlothOnHoth via Reddit]

Dieser Hund sitzt wie seine Herrchen am Pool.
Quelle: Reddit

#4 Ein ganz Lässiger


Wer sagt denn bitte, dass Hunde nicht total lässig aussehen können? Dieser Schäferhund zeigt uns allen, wie man es sich im Sommer so richtig gut gehen lässt. Gemütlich am Pool sitzen, die Pfoten im kalten Wasser und am besten bringt der Mensch ab und an einen Eiswürfel zum schlecken. So lässt es sich leben...

[woof_woof_mf via Reddit]

Diese zwei Katzen haben genau die gleiche Regenjacke wie ihr Frauchen.
Quelle: Reddit

#5 Niemand mag Regen


Genau wie die Frau tragen diese zwei süßen felligen Freunde eine Regenjacke. Nass wird ja schließlich niemand gern! Allerdings haben diese zwei Kätzchen einen klaren Vorteil, denn sie sehen mit einer Kapuze einfach nur niedlich aus! 

[ARWishere via Reddit]

Dieser Hund kuschelt wie ein Mensch.
Quelle: Reddit

#6 Sich mal richtig einkuscheln 

Sieht aus als wäre dieser Hund wie ein Mensch aus der Badewanne gekommen, hätte sich in ein Handtuch eingewickelt und erstmal seine Lieblings-Playlist angemacht, um mal so richtig zu entspannen.

[camillabok via Reddit]

Eine Katze sitzt wie ein Mensch vor dem Feuer am Kamin.
Quelle: Reddit

#7 Ist schon was Feines, so ein Kamin 

Menschlich sitzen können anscheinend nicht nur Hunde, sondern auch Katzen! Und diese Katze scheint das so häufig zu tun, dass sie sogar ihren eigenen kleinen Stuhl bekommen hat. 

[phmigotto via Reddit]

So wie der Hund die Aussicht genießt, sieht er ganz schön menschlich aus.
Quelle: Reddit

#8 So eine schöne Aussicht 

Leider kann dieser Hund seine Vorderpfoten nicht hinterm Rücken verschränken, aber ansonsten genießt er einfach nur die Aussicht wie ein älterer Herr. Ist aber ja auch echt ein schöner Anblick.

[navarreless via Reddit]

Eine Katze wartet geduldig darauf, dass die Oma ihr Spielzeug repariert.
Quelle: Reddit

#9 Wann ist es denn endlich fertig? 

Wie geduldig dieser Stubentiger auf sein Lieblingsspielzeug wartet, ist nicht nur beeindruckend, sondern erinnert uns auch ganz schön an ein kleines Kind. 

Aber sehr lieb, dass ihr Frauchen es so lieb wieder zusammennäht. Toll, diese Omas!

[Alana via Reddit]

Der Hund scheint den Roller seines Herrchens zu lieben.
Quelle: Reddit

#10 Der Motorrad-Fahrer

Nicht nur, dass dieser Hund total cool auf dem Roller aussieht, sondern es wirkt auch noch so, als würde er sich von seinem Herrchen chauffieren lassen: "Bitte fahren sie mich an den Hundestrand, Mensch."

[Foofalo via Reddit]