10 lustige Aktionen von Katzen, die einen zum Schmunzeln bringen

Katzen sind das Licht unseres Lebens. Besonders, weil sie manchmal lustige, tollpatschige Aktionen machen, die uns zum Schmunzeln bringen

Katzen machen, was sie wollen und bringen uns damit zum lachen.
Quelle: Reddit

Wenn Katzen nicht gerade schlafen oder futtern, scheinen sie es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, uns zu erheitern. Hier kommen die merkwürdigsten und lustigsten Aktionen von Katzen, die uns zum Schmunzeln bringen!

#1 Alles ganz normal hier

Auf Reddit teilt User NotALurker321 dieses ganz ordinäre Bild mit uns. Katzen, die auf Schafen chillen. Na klar, wieso auch nicht? Ist bestimmt schön weich und warm, zusätzlich hat man eine gute Aussicht von da oben.

[NotALurker321 via Reddit]

Katzen erheitern uns im Alltag.
Quelle: Imgur

#2 "Schau ich auf dem Bild dick aus?"

Das schreibt Imgur-Nutzer pleple28 unter dieses Meisterwerk von einem Katzenfoto. Was ist besser, das vergrößerte, flauschige Gesicht oder die Zunge, die ganz lässig aus dem Mäulchen hängt?  

[pleple28 via Imgur]

Die Katze zeigt ihre Zähne, während sie durch die Lupe schaut und bringt uns damit zum lachen.
Quelle: Reddit

#3 Die wütende Katze

Okay, wow. Wir wussten nicht, dass man das Fischglas-Bild noch übertreffen kann, aber siehe da, sage niemals nie. Vielleicht wird ihr ein bisschen schlecht davon, dass sie durch die Lupe schaut und fletscht deswegen ihre Zähne? Oder - oder! - sie ist kurz davor zu niesen. Egal, welche Ursache: Dieses Katzenbild ist der absolute Wahnsinn!

[1Voice1Life via Reddit]

Manche Katzen bringen uns zum schmunzeln, weil sie merkwürdig sind.
Quelle: Reddit

#4 Was zum Teufel macht die Fellnase da

Meine Theorie: Katzen wollen ihre Menschen vor Angreifern beschützen, während sie auf der Toilette sind, weil man währenddessen ja ziemlich verletzbar ist. Dass man aber gleich in die Boxershorts schlüpfen muss, kann ich jetzt auch nicht erklären. Was die Leute auf Reddit allerdings mehr beschäftigt als die Katze im Schlüpper, ist der ungesunde Zeh des Fotografs. Echt, man sollte immer erstmal mit sich selbst klarkommen, bevor man andere Wesen als "seltsam" bezeichnet.

[ycmkenny via Reddit]

Die Katze tarnt sich lustig als Pflanze.
Quelle: Imgur

#5 Im Tarnmodus

Manche Katzen schlafen an merkwürdigen Orten, manche chillen an merkwürdigen Orten. Sich an die Umgebung anpassen zu können, ist für Katzen ein wichtiger Überlebenstrick. Diese Samtpfote hat aber scheinbar noch nicht verstanden, dass es Zuhause keine natürlichen Feinde gibt und das einzige, was sie zu befürchten hat, ist, dass Frauchen sie auf Diät und eine gesündere Ernährung umstellen will. Also, chill mal. 

[urbinsanity via Imgur]

Quelle: Twitter

#6 "Ähm, kannst du mir mal bitte helfen, Sandra?!"

So gemein es auch ist: Das Bild ist einfach wirklich witzig! Eine künstlerische Leistung der Spitzenklasse, inszeniert von einer wahren Virtuosin namens Ash Warner. Hoffentlich hat Sandra noch das Fenster geöffnet und das arme Mäuschen vor dem Bären gerettet. Also wir gehen jetzt mal schwer davon aus.

Eine Katze trägt eine Löwenmähne und sieht dabei zuckersüß aus.
Quelle: Imgur

#7 "Raw, ich bin gefährlich"

Für ihr Casting für eine Rolle im Musical "König der Löwen" lässt sich Lucy von nichts zurückhalten - auch nicht von ihrer fehlenden Löwenmähne. Den Castern wird es wohl kaum auffallen, dass sich eine Hauskatze auf die Bühne geschlichen hat!

[TheRedheadRides via Imgur

Eine witzige Katze beobachtet einen Klempner ganz genau, während er im Bad herumwerkelt.
Quelle: Reddit

#8 Wenn der Klempner da ist

Nicht nur Hunde bringen sich teilweise in missliche Lagen, auch Katzen können das. Was wäre denn nun, wenn man den Wasserhahn aufdreht? Ha, das hat die schöne rote Katze nicht bedacht! Trotzdem ist es sehr süß, wie sie den Klempner bei seinen Arbeiten im Bad genauestens beobachtet. Goldige Aktion.

[mbrussell24 via Reddit]

Die Katze steht auf zwei Fensterbrettern und belustigt uns mit der merkwürdigen Pose.
Quelle: Reddit

#9 Das Genie unter den Katzen

Ja, wie will die Mieze da wieder runterkommen? Was man nicht alles tut, um durch die Jalousien hindurch die Nachbarn zu beobachten.

[MissNicolicious via Reddit]

Eine Katze sieht aus, als würde sie lachen und sieht dabei süß aus.
Quelle: Imgur

#10 "Ahahahaha, du machst mich fertig mit deinen Witzen!"

Niedlich, wie sie ihre Pfoten überschlägt und den Kopf dabei in den Nacken legt. Man könnte meinen, die Katze ist gerade auf einem Date. Wir würden definitiv ein zweites Date vereinbaren.

[via Imgur]