10 Tiere, die bei ihren Verbrechen auf frischer Tat ertappt wurden

Wer Tiere hat, wird wissen, dass sie gerne kleine Verbrechen begehen, wenn wir nicht hinsehen. Die folgenden Tiere wurden dabei auf frischer Tat ertappt.

Wer sich erwischen lässt, wird zur Rechenschaft gezogen
Quelle: IMAGO / agefotostock

Tiere sind ganz klar ein Fall für sich. Wir lieben sie, sorgen für sie und sind ständig um ihr Wohlergehen besorgt. Wenn man dann aber einmal nicht hinsieht, spielen sie direkt verrückt und begehen gerne hin und wieder kleine Verbrechen, bei denen sie eigentlich schon wissen, wie wir das finden würden. Bei den Fotos haben sich genau solche Tiere auf frischer Tat erwischen lassen, als sie dachten, sie wären unbeobachtet. Wenigstens die Unschuldsmiene sitzt immer perfekt.

Vielleicht will das erste Tier ja nur etwas Schönes machen und zurückgeben.

Eigentlich ganz schön, wenn die Tiere bei der Arbeit helfen
Quelle: Imgur

#1 Die Küchenhilfe

Es ist schön, wenn die Haustiere bei der Arbeit mit anpacken und auch einmal etwas zurückgeben wollen. Die Katze sieht jedoch etwas überrascht aus, als sie entdeckt wurde.

Wer mithilft, darf sein Werk auch signieren. Das nächste Bild ist ein perfektes Beispiel dafür.

[koreanegg via Imgur]

Externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf www.tierfans.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Twitter-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Twitter übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#2 Persönlich signiert

Da hat die Katze den Kuchen zu einem ungewollten Kunstwerk gemacht und mit den Pfötchen persönlich signiert. So niedlich es ist, so war das Ganze wahrscheinlich nicht gedacht. Die Unschuldsmiene ist aber zuckersüß.

Das nächste Tier zeigt, dass es immer noch schlimmer geht.

[@crispregrets via Twitter]

Der Kühlschrank ist perfekt gegen die Sommerhitze
Quelle: Imgur

#3 Wenn es einfach zu heiß ist

Wie der Hund das geschafft hat, bleibt wahrscheinlich für immer ein Rätsel, aber herrlich erfrischend gegen die Sommerhitze sieht es definitiv aus. Es ist interessant, dass der Hund das Fleisch gar nicht angerührt hat.

Von einem erfrischenden Erlebnis kann sicher auch der nächste Hund berichten.

[[deleted] via Imgur]

Das ist nicht nur ein erfrischender Pool, sondern er passt scheinbar perfekt zur Größe
Quelle: Imgur

#4 Erfrischung im Pool

Abgekühlt hat sich auch dieser Hund in seinem ganz eigenen, umfunktionierten Pool. Hygienisch ist das wahrscheinlich nicht, aber kann man auf so ein Gesicht sauer sein?

Im nächsten Foto wird es etwas affig.

[QuestionableMeat via Imgur]

Krimineller Diebstahl oder ehrliche Hilfe beim Tragen?
Quelle: Imgur

#5 Ich halt' das mal eben

Dieser Affe kennt dagegen gar keine Scham mehr und möchte scheinbar der Dame die Pflanze direkt aus dem Arm nehmen. Vielleicht will er aber auch einfach nur beim Tragen helfen. Man weiß ja nie ...

Doch Diebstahl zeigt sich nicht nur bei Affen, wie die nächste Kriminelle beweist.

[[deleted] via Imgur]

Da will die Möwe nur einen Bissen und dann teilt der Mann nicht
Quelle: Imgur

#6 Nur einen Bissen

Das ist wohl der Inbegriff von Mundraub. Spannend, dass sich der Herr davon gar nicht irritieren lässt und genüsslich sein Eis weiterisst. Er könnte ja zumindest teilen!

Die nächste Diebin wurde dagegen erst viel später mit ihrem Diebesgut erwischt.

[Seaguli via Imgur]

Ist es nicht nett, wenn die Tiere immer etwas mitbringen?
Quelle: Imgur

#7 Ich hab' euch da was mitgebracht

„Fehlt euch Unterwäsche? Wir haben entdeckt, dass unsere Katze eine große Menge an Männerunterhosen und Socken von einem Nachbarn gestohlen hat. [...] Wir haben sie hier und können sie zurückgeben. Es wird euch freuen zu wissen, dass wir umziehen.“

Die Katze hat eine beachtliche Sammlung an Unterwäsche gesammelt, eh sie erwischt wurde. Es ist etwas seltsam, dass es sich nur um Männerunterwäsche handelt. Ob das die Unterwäsche von einer Person oder von mehreren ist? Und wo hat sie die ganzen Sachen überhaupt versteckt?

Ein mögliches Versteck offenbart das nächste Tier.

[[deleted] via Imgur]

Kommst du 'rein, kannst du 'rausgucken
Quelle: Imgur

#8 Die Aussicht genießen

Da hat die Katze sicher viel Arbeit in ihr persönliches Versteck gesteckt. Wenn man sich nicht erwischen lassen möchte, sollte man das mit dem Ausguck aber vielleicht noch einmal üben. Die Couch ist auf jeden Fall nicht mehr zu retten.

Ein entspanntes „Versteck“ hat auch die nächste Katze gefunden.

[Chillss via Imgur]

Auch Katzen hängen gerne einfach 'rum
Quelle: Reddit

#9 Einfach abhängen

So richtig bequem sieht das ja eigentlich nicht aus, aber der Katze scheint es nichts auszumachen. Es ist sicher hin und wieder ganz nett, den Bauch einfach etwas hängen zu lassen.

Dass nicht nur Katzen ganz gerne abhängen, beweist das nächste Foto.

[Vandelay797 via Reddit]

Da trainiert jemand als Pole-Dancer und kommt sicher einmal ganz groß raus
Quelle: Imgur

#10 Ein echter Pole-Dancer

Es ist faszinierend, wie der Hund dort an der Stange hängen und dabei so ein ernstes Gesicht machen kann. Vielleicht möchte er ja einmal Tänzer werden und trainiert schon fleißig dafür.

Tiere sind schon etwas sehr Spezielles. Wir können nicht anders, als sie zu lieben - selbst, wenn sie wieder einmal die seltsamsten Sachen machen. Für uns ist es zumindest ein Grund zu lachen, wenn der erste Ärger über ihre kriminellen Triebe erst einmal verflogen ist.

[QuestionableMeat via Imgur]