Beim Friseur: 10 Hunde mit witzigen Frisuren

Als Menschen kennen wir einen Bad-Hair-Day. Diese witzigen Hunde können auch ein Lied davon singen. Manche der Frisuren geben uns den Rest!

Ein Hund beim Hundefriseur.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Von einer neuen Hunde-Frisur wünscht man sich nicht nur, dass sie gut aussieht, sondern dass sich der Vierbeiner wohlfühlt. Wenn das Fell zu lang wird oder sich ständig verfilzt, wird es einfach Zeit für einen neuen Schnitt. Der Hund sieht dabei plötzlich sehr verändert aus. Die Ergebnisse, die in diesen Fällen rauskommen sind zum schießen. Wir haben die Top 10 der witzigsten Hunde-Frisuren für euch zusammengesammelt 

Los geht's mit diesem Strauß... äh Hund:

Der Hund sieht mit seinem geschnitten Fell sehr witzig aus.
Quelle: Imgur

#1 Der Strauß 

Jetzt mal ehrlich, wir können nicht die einzigen sein, die diese Ähnlichkeit sehen. 

Auch bei unserem nächsten Kandidaten können wir einfach nicht ernst bleiben: 

[via Imgur]

Das Frisur des Hundes sieht aus wie ein Paar Hosenträger.
Quelle: Reddit

#2 Was für ein Style

Also so Hosenträger kann echt nicht jeder tragen. Er ist sich zwar selbst noch nicht ganz sicher, ob er sich diesen gewagten Style traut, aber der Look ist einfach perfekt. Nein, mal Spaß beiseite: Solche witzigen Zwischenschritte in der Rasur sind einfach der Grund, weshalb sich die Mühe lohnt, das Fell zu kürzen, oder? 

[JukeboxSommelier via Reddit]

Das Hundegesicht ist sehr eckig.
Quelle: Imgur

#3 Das nennen wir mal markant! 

So ein kantiges Gesicht soll ja vor allem bei der Frauenwelt besonders gut ankommen. Betont ja auch die kleinen Knopfaugen wirklich gut! 

[GandalfTheUltraViolet via Imgur]

Dieser Vierbeiner ist ausgesprochen bunt.
Quelle: Reddit

#4 Bunt ist das neue schwarz

Mal abgesehen davon, dass uns der Vierbeiner völlig verwirrt, was das genau darstellen soll, ist diese farbliche Kombi auch sehr fraglich. Und sind die schwarzen Punkte echt oder sogar auch noch dazu gekommen. Und dann sind ja auch noch die Pfoten anders als das Bein. Was für ein Aufwand. 

[beerob81 via Reddit]

Das mit der Herz-Frisur war hier wohl eigentlich anders gemeint.
Quelle: Imgur

#5 Instagram vs. Realität 

Ein echter Fall von Instagram vs. Realität. Diese Frisur sollte wohl so aussehen wie links und ist dann halt so geworden wie man es rechts sieht. Dem Gesicht des kleinen Kerls nach zu urteilen, scheint es ihm nichts auszumachen. Ist beim Haufenlegen bestimmt auch durchaus praktisch. 

[haulethbauleth via Imgur]

Der Kopf des Huskys passt kaum zum Körper.
Quelle: Imgur

#6 Verwirrend! 

Da sieht man mal, wie viel Fell bei so großen Hunden wie Huskys wirklich die Größe ausmacht. Aber so können wir ihn beim besten Willen wirklich nicht ernst nehmen. 

[Iknowthetruthforreal via Imgur]

Der nächste Husky gibt uns den Rest... 

Der Kopf des Hundes wirkt riesig.
Quelle: Reddit

#7 Wie ein Lolly

Auch noch mit Übergang! Da hat sich ein Friseur aber mächtig Mühe gegeben. Die Fellnase sieht allerdings sichtlich unsicher aus, ob man das wirklich so tragen kann. 

[elwin_ransom_lewis via Reddit]

Unser nächstes Bild ist vielleicht sogar ein Doppelgänger eines Stars, was meinst du? 

Die Frisur des Hundes hat Ähnlichkeiten mit der von Justin Bieber.
Quelle: Imgur

#8 Justin Bieber, bist du es? 

Klar, so ein Pony muss auch mal bei einem Hund geschnitten werden, wenn er nichts mehr sieht. Aber auch wirklich so? Witzig ist es ja!

[Olliby via Imgur]

Der Hund trägt die gleiche Frisur wie so mancher alter Mann.
Quelle: Reddit

#9 Der alte Mann 

Selbst an diesem süßen kleinen Vierbeiner zeigt sich, diese Frisur sieht einfach nicht wirklich gut aus. Männer, bitte lasst das euch eine Lehre sein. 

[booyah12 via Reddit]

Die Beine des Hundes sind fast ganz ohne Fell.
Quelle: Reddit

#10 Besonders edel

Wie er so den Kopf hebt, könnte man fast meinen, er ist richtig stolz auf seinen schicken Look. Macht aber auch die Beine besonders schlank, das müssen wir schon sagen! So gerade ist so manche Kurzhaarfrisur eines Menschen nicht gelungen. Lob an den Friseur. 

[Dynomite_Boogie via Reddit]