10 Katzen, die sich etwas merkwürdig verhalten

"Ist alles okay?" Das möchte man fragen, wenn man die 10 Bilder von Katzen sieht, die sich mächtig merkwürdig verhalten!

Die Katze liegt in einer komischen Position auf der Sofalehne.
Quelle: Reddit

Katzen überzeugen uns immer wieder mit ihrer Kreativität. Ob es darum geht, wo sie sich ihren Schlafplatz suchen oder einfach mal in deiner Unterhose chillen, ihr Ideenreichtum ist endlos. Dann gibt es auch noch die Tage, an denen Katzen mit merkwürdigem Verhalten um die Ecke kommen und wir uns einfach nur fragen: "Warum?" Genau diese Momente hat der Subreddit WhatsWrongWithYourCat für uns zusammengestellt: 

#1 Was macht die Pfote da?

Woher kommt die Pfote auf einmal? Gemütlich sieht es ja nicht aus, aber hey, jedem das seine.

[happydaddyintx77 via Reddit]

Die Katze hat eine merkwürdige Schlafhaltung.
Quelle: Reddit

#2 Die Besorgnis erregende Schlafposition

Nicht den Kopf in den Sand stecken...und auch nicht ins Sofa! Vielleicht hat diese Katze gänzlich mit der Welt abgeschlossen und will verhindern, dass sie weiteren verstörenden Anblicken ausgesetzt ist, wie zum Beispiel Menschen, die ihr Lieblingsspielzeug (Schuhe) an den Füßen tragen. Auch eine Katze kann nur so viel ertragen. 

[M-Rage via Reddit]

Eine Katze denkt über ihr Leben nach und sitzt dabei lustig.
Quelle: Reddit

#3 Die ausgefallene Sitzposition

Ein bisschen sieht das Kerlchen danach aus, als würde es gerade über sein Leben nachdenken. Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist sein Leben gerade nicht einfach. Vielleicht will der Sohnemann doch nicht heiraten. Oder die Tochter will die Uni schmeißen. Manchmal kommt einfach alles auf einmal, aber man kommt nur am anderen Ende wieder heraus, wenn man durchgeht. 

[kblubo via Reddit]

Die komischen Katzen starren die Lampe an.
Quelle: Reddit

#4 Der Katzen-Kult

Diese sechs Katzen haben scheinbar ihren Erlöser gefunden, die Lampe wurde dazu auserkoren. Jetzt verstehe ich langsam, warum es so schwierig ist, schwarze Katzen zu vermitteln.

[icant-chooseone via Reddit]

Eine Katze nimmt eine sehr ungewöhnliche Schlafposition ein.
Quelle: Reddit

#5 Den Kopf hängen lassen

Ich als chronisches Nackenschmerzen-Opfer frage mich bei diesem Anblick nur: Wie kann das bequem sein und warum fühlt sich dein Nacken nicht so an, als ob du einen Monat im Sitzen geschlafen hättest? Auch Reddit-Nutzer rathillet kann das nachvollziehen, denn er schreibt: "Wenn man aufwacht und sich fragt, warum der Rücken wehtut."

[rathillet via Reddit]

Die Katze schläft, als ob sie ein Pharao wäre.
Quelle: Imgur

#6 Wenn man eine lange Pause braucht

Wenn man nicht ein langes Gesicht, sondern gleich einen langen Körper macht, muss schon einiges im Argen liegen. Wie ein kleiner Pharao hat sich die süße Samtpfote komplett ausgestreckt, ihre Vorderpfoten sind ineinander gefaltet. Ist das goldig. 

[via Imgur]

Die Katze spreizt ihre Beine auseinander und zeigt sich damit von einer andere Seite.
Quelle: Reddit

#7 "Mach mal eine andere Pose"

Langweilig wird es mit Katzen nicht, das solltest du mittlerweile abgespeichert haben! Dieser Ninja-Kater names Artemus entschied sich für eine außergewöhnliche Pose, die gleichzeitig seine einzigartige Attitüde widerspiegelt. Wir hoffen, dass Reddit-User orpheus456 stolz auf den Kater ist. 

[orpheus456 via Reddit]

Die Katze hat sich eine stabile Schlafposition ausgesucht.
Quelle: Reddit

#8 Der Blick über den Tellerrand lohnt

Tja, die meisten Katzen würden sich wohl in der Box des Kratzbaums zusammenrollen und behütet schlafen, aber Nein, die Katze von Julyeaa nutzt lieber sowohl Box, als auch "Aussichtsplattform" für ihr wahrscheinlich fünftes Nickerchen am Tag. Eine wahre Erleuchtung.

[Julyeaa via Reddit]

Die Katzen wurden beim Schabernack erwischt.
Quelle: Reddit

#9 Was geht hier vor sich?

Reddit-Nutzer ZELaiken erklärt der Community: "Manchmal hören wir, wie die beiden herum rascheln, wenn wir versuchen zu schlafen...manchmal, anstatt das Licht anzumachen, mache ich ein Foto mit Blitz von ihnen, um zu sehen was zum Teufel los ist." Das Foto enttäuscht nicht.

[ZELaiken via Reddit]

Eine stehende Katze ist eine komische Katze.
Quelle: Reddit

#10 Wo fängt man da am besten an?

Hier scheint vieles aus dem Ruder gelaufen zu sein. Wieso hat die Katze nur an den Pfoten Fell und sieht damit so aus, als würde sie Handschuhe tragen? Wieso steht sie? Wohin guckt sie? In dem Zustand würde ich auch so schockiert schauen, ganz ehrlich. 

[guactheline via Reddit]