Wie süß: 19 witzige Hunde, die einfach nur zu neugierig sind

Vierbeiner sind nicht nur ziemlich süß, sie sind auch sehr neugierig. Wir zeigen dir 10 witzige Bilder von Hunden, die einfach zu neugierig sind!

Der Hund ist besonders niedlich, wenn er neugierig ist.
Quelle: IMAGO / BE&W

Wir alle lieben unsere Vierbeiner, die uns selbst in den schrecklichsten Momenten lieb haben und uns unterstützen. Selbst wenn wir nicht immer verstehen, was sie mit ihren Eigenarten, wie zum Beispiel dem Schieflegen des Kopfes, meinen. So wissen wir doch, dass Hunde und Menschen sich bereits vor rund 20.000 Jahren anfreundeten. Kein Wunder, denn sie sind einfach zu süß, gerade wenn sie neugierig sind. Wir zeigen dir auf den nächsten Seiten daher die witzigsten Hunde! 

Der neugierige Vierbeiner schaut durch die Fassade.
Quelle: Reddit

#1 Einmal mit dem Kopf durch die Wand 

Der Hund war nicht nur neugierig, sondern wollte auch gleich mit seinem hübschen Kopf durch die Wand. Man will ja schließlich seine Gegend erkunden...

[Ricardo406 via Reddit]

Die Hunde sehen sehr witzig aus, wie sie sich um das Türfenster drängeln.
Quelle: Reddit

#2 „Geh mal weg da, ich will auch!”

Auf diesem Bild sind gleich mehrere Vierbeiner zu sehen, die sich um das große Türfenster drängeln. Schließlich versucht jeder einen Blick nach draußen zu erhaschen. Ist auch einfach viel zu interessant, was da so vor sich geht. 

[skintightspandex via Reddit]

Der Vierbeiner schaut neugierig durch den Zaun.
Quelle: Reddit

#3 Perfekt eingerichtet 

Wenn man einen richtig neugierigen Hund hat, scheint man als Hundebesitzer schon die ein oder andere Vorkehrung getroffen zu haben, denn dieser Vierbeiner kann einfach nur perfekt durch den Zaun schauen. Und das alles ganz ohne Zuschauer, die ihn entdecken können. Schlau! Einfach nur schlau! 

[AhhHue via Reddit]

Bilderrätsel: wo ist der neugierige Hund abgeblieben?
Quelle: Reddit

#4 Das Bilderrätsel um den Hund

Entdeckst du den neugierigen Vierbeiner auf diesem Bild? Kleiner Tipp: Es handelt sich um einen Goldie und nur seine Augen sind zu sehen...

[ImbricatedIllusion via Reddit]

Witzig: Der Blick von dem Hund ist einfach einmalig!
Quelle: Reddit

#5 Der Blick ist einmalig!

Während die schwarze Katze seelenruhig auf der Couch liegt, versucht der süße Hund sie natürlich zu beobachten. Sein Blick ist dabei einfach nur genial! 

[Paytoon via Reddit]

Der Hund wurde genau im richtigen Moment fotografiert, als er neugierig durch die Lamellen blickte.
Quelle: Reddit

#6 Der leuchtende Blick

Der Hund wurde genau im richtigen Moment fotografiert, als er neugierig durch die Lamellen blickte, süß sieht er aber genau deswegen aus. Findest du nicht auch? 

[LeeOCD via Reddit]

Der niedliche Hund schaut aus dem Holzloch.
Quelle: Reddit

#7 Ein Blick durch die Zweige 

Wer findet diesen niedlichen kleinen Pudel nicht zum Anbeißen? Wir würden ihn auch am liebsten knuddeln... und zwar ganz schnell und ganz dringend. Aber erst mal müsste man ihn wohl aus seinem Beobachtungsposten befreien. 

[CmdrSeveran via Reddit]

Der Vierbeiner schaut über den Tresenrand.
Quelle: Reddit

#8 „Ich will einen Drink!”

Auch Hunde sind durstig, gerade nach einem langen Auslauf oder einer Trainingseinheit. Kein Wunder, dass er sich mal darin probiert hat, über den Tresen zu linsen. 

[hollypoosays via Reddit]

Der lustige Hund schaut aus dem Gepäck.
Quelle: Reddit

#9 „Ich bin dabei”

Richtige Tierliebhaber würde ihren Hund natürlich niemals alleine zu Hause lassen, gerade wenn der nächste Urlaub ansteht, muss man den lieben, süßen Hund einfach an seiner Seite wissen...

[staggernaut via Reddit]

Der witzige Blick des Hundes ist einmalig.
Quelle: Reddit

#10 „Ich hab dich im Blick!”

Selbst durch den kleinsten Schlitz gelingt es dem ein oder anderen schlauen Hund sein Herrchen oder Frauchen im Auge zu behalten. Das ein oder andere Leckerli könnte schließlich dabei rausspringen. Also: Dran bleiben! 

[Maelarion via Reddit]

Etwas weniger auffällig macht es der nächste Hund...

Der Hund ist zwischen den Pflanzen gut getarnt.
Quelle: Reddit

#11 Finde den Hund

Dieser kleine neugierige Freund hier ist ziemlich gut getarnt. Kannst du ihn entdecken? Sein Kopf fällt zwischen den Pflanzen kaum auf. Perfekt um seine Herrchen unbemerkt zu beobachten. 

[IrieAtom via Reddit]

Die nächste Fellnase ist sogar noch schwieriger zu finden...

Hund versteckt sich zwischen den Sofakissen.
Quelle: Reddit

#12 „Hihi, sie kann mich nicht sehen!”

Auch hier muss man mindestens zweimal hinsehen! Kleiner Tipp: Schau mal auf die Sofakissen... Da braucht man ja fast eine Lupe, um ihn zu erkennen. Das wuschelige Fell ist kaum von dem Rest zu unterscheiden.

[msha7 via Reddit]

Mann schneidet Löcher in den Zaun, damit die Hunde die Nachbarschaft beobachten können.
Quelle: Reddit

#13 Die Nachbarn immer im Blick

Wie sagt man so schön? Auffällig ist doch immer noch am unauffälligsten. Dachte sich der Besitzer dieser Huskys wohl auch. So können seine Hunde alles im Blick behalten, ohne den Garten zu verlassen. Sieht ja irgendwie auch ziemlich süß aus.

[Maelarion via Reddit]

Hund beobachtet Herrchen beim Frühstück.
Quelle: Reddit

#14 „Hat da jemand Würstchen gesagt?”

Da scheint wohl jemand darauf zu warten, dass man sein Frühstück mit ihm teilt... Ein Versuch ist es doch zumindest wert, oder?

[Iericab22 via Reddit]

Neugieriger Hund schaut aus der Tasche.
Quelle: Reddit

#15 „Hmm, was ist denn hier los?!”

Der kleine Chihuahua wollte mal eben die Lage abchecken. Man braucht aber auch erstmal ein paar Sekunden, bis man checkt, wo er sich befindet. Bei Frauchen in der Tasche ist es doch immer noch am sichersten.

[idshembekar via Reddit]

Hund guckt aus dem Fenster und beobachtet die Einfahrt.
Quelle: Reddit

#16 Er passt sogar auf das Auto auf

Kaum neugierig und total unauffällig hat er wohl die Einfahrt und das Auto im Visier. Oder geht er einfach nur sicher, dass sein Herrchen nicht ohne ihn spazieren geht? Heimlich wird er das sicher nicht schaffen.

[NiaC56 via Reddit]

Hund versteckt sich zwischen den Schafen.
Quelle: Reddit

#17 Der Hund im Schafspelz

Wer sagt, dass Hunde sich nur in ihrem Rudel wohlfühlen? Anscheinend findet er es zwischen den wolligen Schafen noch viel cooler. Zumindest verrät sein Gesichtsausdruck, dass er ziemlich happy zu sein scheint!

[daninger4995 via Reddit]

Hund beobachtet Frauchen bei Home Office.
Quelle: Reddit

#18 Der Aufmerksamkeitssuchende

Was Frauchen da wohl macht? Statt Home Office würde diese Fellnase wohl viel lieber kuscheln und spielen. Aber man kann ja leider nicht alles haben, vor allem wenn die Verpflichtungen einem einen Strich durch die Rechnung machen.

[theimbalancedyogi via Reddit]

Da versteckt sich ein kleiner Hund im Bild.
Quelle: Reddit

#19 Wer sieht den Mops?

Ja, da ist das süße Gesicht von einem kleinen Mops zu sehen! Du weißt nicht wo? 

Wir geben dir einen Tipp: Er guckt so ziemlich durch die einzige Öffnung, die es auf dem Bild gibt! Immer noch nicht? 

Schau dir mal die Bank an! 

Ja, genau! Da in der Armstütze in dem kleinen Loch guckt das süße Gesicht durch! 

[loopylee90 via Reddit]

Pinterest Pin Kleine freche Fellnasen!