Beste Freunde: 10 Kinder und Tiere, die ein Herz und eine Seele sind

Kinder und Tiere haben intensive Beziehungen. Wir zeigen dir die schönsten Fotos von liebevollen Freunden, die dir das Herz erwärmen.

Hunde und Kind kuscheln wild miteinander
Quelle: Imgur

Mensch und Tier haben eine besondere Beziehung zueinander. Doch besonders deutlich wird das, wenn Kinder und Tiere Freunde werden. Die folgenden Bilder zeugen von der Reinheit so einer Bindung und machen einfach glücklich, wenn man sie betrachtet. 

Es gibt gute Gründe, warum Kinder mit Tieren aufwachsen sollten. Wir haben dir die schönsten Fotos rausgesucht, die zeigen, wie zauberhaft so eine Freundschaft ist.

[Chucklestein via imgur]

Eine Katze kuschelt sich an ein Baby
Quelle: Reddit

1. Das Baby und die Katze

Noch hat das Baby keine Worte für diese Beziehung. Aber wie liebevoll sieht diese Katze aus, die sich an den Bauch ihres kleinen Freundes kuschelt? Das sieht sehr warm und gemütlich aus. Bestimmt sehen wir hier den Beginn einer ganz besonderen Freundschaft. Die Mutter des Babys schreibt: ,,Das Baby weinte, als ich im Badezimmer war und hörte auf einmal wieder auf. Als ich zurückkam, fand ich das hier vor."
Wie lieb, dass die Katze sich um den Nachwuchs ihrer Menschen kümmert, oder?

[Reddit via TroubadourJane]

Ein Junge kuschelt mit seiner Katze auf der Couch
Quelle: Reddit

2. Das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

Der Reddit-Nutzer K-bear28 schreibt zu diesem wunderschönen Bild seines Sohnes: ,,Mein 3-Jähriger wünschte sich ein Kätzchen zu Weihnachten. Sie wurden sofort beste Freunde und sind nun unzertrennlich."

Was für eine traumhafte Freundschaftsgeschichte.

Ein Hund steht vor einem Baby in einer Babyschaukel
Quelle: Imgur

3. Ist das mein neues Geschwisterchen?

Zugegeben, richtig glücklich sieht dieser Hund nicht aus. Besitzer albaboss schreibt dazu: ,,Jemandem wird gerade klar, dass er nicht mehr das einzige Kind im Haus ist." Bestimmt wird sich der süße Hund bald an seinen kleinen Menschen gewöhnen!

Ein Kind liest seiner Katze etwas vor
Quelle: Reddit

4. Ich les dir was vor!

Wie sehr Kinder ihre Haustiere lieben, bemerken Eltern oft erst durch Zufall. So war es auch hier, denn Redditnutzerin kitty2314 schreibt zu diesem Bild: ,,Kam die Treppe hoch und fand meinen 4-Jährigen, wie er unserer Katze etwas vorliest."

Das ist einfach süß, oder?

Baby und Bulldogge sitzen auf der Couch
Quelle: Reddit

5. Die Süße und das Biest

,,Die Süße und das Biest" ist der Titel, den Redditnutzer danceder beim Anblick des Babys und des Hundes wählt, aber die meisten Redditnutzer schreiben, dass sie beide Charaktere auf dem Bild einfach süß finden!

Ein Hund bewacht ein Baby
Quelle: Reddit

6. Der Bodyguard

Ein kleines Baby liegt auf der Couch. Ist es wirklich so klein? Oder wirkt es nur so winzig, weil neben ihm ein riesiger Hund sitzt? In jedem Fall wird das Kind immer einen Bodyguard haben! Und sich niemals ein Pony wünschen...

[BlondeAussieGirl1990 via Reddit]

Zwei Kätzchen kuscheln mit einem kleinen Kind
Quelle: Imgur

7. Drei süße Kätzchen

Auf der Couch kuscheln drei kleine Gestalten miteinander. Richtig süß, oder? Das fand auch CharliesDragon, die sie sofort auf imgur posten musste.

Ein Hund wird von einem Baby hereingelassen
Quelle: Reddit

8. Komm' herein!

Wie süß ist das denn? Dieser kleine Junge hält dem Hund der Familie die ,,Hundetür" auf, damit er wieder hereinkommt. Wie hilfsbereit - und das schon im Kleinkindalter!

[Bsmith705 via Reddit]

Eine Katze und ein Junge kuscheln
Quelle: Imgur

9. Freunde für's Leben

,,Mein Kater und sein Junge" schreibt Sempertibi zu diesem innigen Bild auf imgur. Die Katze und das Kind sehen wirklich sehr liebevoll miteinander aus. Eine wirklich schöne Beziehung, die sich wohl jeder für sich und seine Katze wünscht!

Ein Baby kuschelt mit Welpen im Wäschekorb
Quelle: Reddit

10. Ein Korb voller Babys

Andere Kinder wachsen zwischen Tieren auf. Dieses hier zwischen ihnen:
Ein kleines Kind liegt im Wäschekorb zwischen Hundewelpen. Reddit-Nutzer bodyandbrainsize schreibt dazu: ,,Dieses Kind lebt den Traum". Wohl wahr!