Das sind die tierischsten Photobombs!

Sie wollten unbedingt mit aufs Bild!

Das sind die tierischsten Photobombs!

Jeder Tierbesitzer weiß, wie schwierig es ist, ein vernünftiges Foto von seinem geliebten Vierbeiner zu schießen. Aber noch schwieriger ist es, ein normales Foto ohne Tiere zu machen, wenn welche in der Umgebung sind. Das Ergebnis: Photobombs! Auf einmal lugt ein kleiner Fellball oder ein großes selbsternanntes Tiermodel mit in die Linse.

Wir haben für euch auf den folgenden Seiten ein paar der witzigsten Photobombs zusammengestellt!

Bereit für den Spaß? Auf der nächsten Seite geht's los!

Hier kann man sich nicht ganz sicher sein, wer die seltsamere Grimasse schneidet.

Das sind die tierischsten Photobombs!

Tja, der Teich gehört eben nicht nur den Enten ...

Das sind die tierischsten Photobombs!

Der Klassiker! Und ganz ehrlich: Jeder von uns hat diesen einen Freund ...

Ahh, der Grand Canyon! Ohne Hundekopf wäre die Sicht auch nur halb so ergreifend!

Robben scheinen ein gewisses Talent für Photobombs zu haben... und offensichtlich für seltsame Showeinlagen.

Und zu guter Letzt die alte Wahrheit: Niemand wird gern hinten angestellt!