Er überrascht seine Katzen mit einer Maske.

Die reagieren ein wenig unerwartet darauf...

Es gibt Menschen, die spielen anderen gerne hin und wieder einen Streich. Auch Tiere sind manchmal nicht vor den Scherzkeksen sicher, und so kommt es, dass Videos wie dieses hier entstehen. Der Mann im Clip ist ein waschechter Katzenvater, wie er sich selbst auch im Titel nennt. Er besitzt tatsächlich fünf Katzen, die er über alles liebt. Dieses Mal hat er jedoch beschlossen, etwas zu testen. Während sie ihr Futter verspeisen, zieht er sich eine Katzenmaske auf, um sie damit zu überraschen. Er möchte wissen, wie sie darauf reagieren, und beschließt, das Ganze zu filmen.

Es dauert nicht lange, bis alle Katzen völlig erschrocken das Weite suchen. Damit hat er nicht gerechnet! Scheinbar mögen sie es so gar nicht, wenn ihr Herrchen eine riesige, unheimliche Maske trägt. Es nutzt also nichts, wenn wir Menschen versuchen, wie ein Tier auszusehen, wir verscheuchen unsere Lieblinge damit nur. Wahrscheinlich haben die Katzen ihn für einen Fremden gehalten und sich deshalb aus dem Staub gemacht.

Quelle: Youtube