So reagiert der kleine Junge, als er zum ersten Mal den Zoo besucht

Er hat ein großes, unschuldiges Herz

Ein Video von einem kleinen Jungen namens Ollie geht um die Welt und begeistert die Netzgemeinde. Offensichtlich unternehmen seine Eltern zum ersten Mal einen Ausflug mit ihrem Sohn in den Zoo. Doch Ollie reagiert nicht so wie die meisten anderen Kinder, als er die vielen exotischen Tiere in ihren Gehegen sieht. Die meisten Kleinkinder bekommen strahlende Augen, wenn sie zum ersten Mal einen Elefanten oder eine Giraffe live sehen. Ollie hingegen scheint nicht zu gefallen, was er da sieht. Im Gegenteil, er beginnt eine Diskussion mit seinen Eltern und spricht davon, dass die Tiere "wie im Gefängnis" gehalten werden.

Externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Facebook