Diese Schlange frisst ein ausgewachsenes Krokodil

Das ist wirklich der absolute Wahnsinn!

Diese Schlange frisst ein ausgewachsenes Krokodil

Wir alle wissen seit Kindertagen, dass mit Schlangen nicht zu spaßen ist - auch ohne jemals einer "live" begegnet zu sein. Der Biss vieler Schlangenarten ist giftig und kann oftmals im menschlichen Körper sogar zu dessen Tod führen. Und jeder hat wohl schon dank der Weiten des Internets das eine oder andere Video davon gesehen, wie eine Schlange ihr vom Gift paralysiertes Opfer verschlingt, indem sie ihren Kiefer weit genug ausklinkt, um selbst Lebewesen zu fressen, die um einiges größer sind als sie selbst.

Doch hast du jemals ein Video davon gesehen, wie eine Schlange ein Krokodil frisst?! Dachten wir's uns doch. Sieh dir das Video in diesem Artikel an und erweitere deinen tierischen Horizont...

Diese Schlange frisst ein ausgewachsenes Krokodil

Das Video auf der nächsten Seite ist wirklich unglaublich. Heiko Kiera hat wohl eines der spektakulärsten Videos aufgenommen, die bisher im Netz kursieren. Man sieht darin eine ausgewachsene Python-Schlange, die auf der Jagd ein Krokodil erwürgt und erbeutet hat. 

Wer jetzt denkt: "Dieses große Krokodil passt doch eh nicht in diese dünne Schlange hinein!", liegt komplett falsch mit seiner Annahme. Denn was dann folgt, verschlägt einem einfach die Sprache! 

Sieh es dir auf der nächsten Seite an!

Die Schlange renkt ihren kompletten Kiefer aus und schlingt so ihr Maul um den Kopf des Krokodils. Schluck für Schluck rutscht das tote Reptil immer weiter in den Körper der Schlange, bis am Ende nur noch der Schwanz aus dem Maul herausguckt. 

Nach diesem Festmahl wird die Schlange wohl eine ganze Weile satt bleiben. Einfach krass!