Das sind die teuersten Tiere!

Diese Summen sprengen den Geldbeutel!

Das sind die teuersten Tiere!

Oft ist es einfach unfassbar, welche Summen Menschen für ihre Tier bereit sind auszugeben und auch in diesen Fällen, trifft dies wohl zu.

Auf Platz 5 ist ein Hund der Rasse Tibet Mastiff, er wurde für einen Preis von 1,5 Millionen Dollar verkauft!

Das sind die teuersten Tiere!

Platz 4 des Rankings besetzt ein Tier, welches für 1,2 Millionen Franken verkauft worden ist. Überraschend: Bei diesem Tier handelt es sich um eine Kuh! Diese gehört der Rinderrasse Holstein an.

Das sind die teuersten Tiere!

2,2 Millionen Dollar, das ist der Preis, welcher für einen Koi auf Platz 3 eingenommen wurde.

Das sind die teuersten Tiere!

Platz zwei geht für 2,72 Millionen Dollar an einen Prinzen in Dubai: ein Kamel!

Das sind die teuersten Tiere!

Doch ungeschlagen auf Platz 1 und mit einem Vorsprung eines Preises, der fast das 8-fache des Preises des 2. Platzes entspricht, ein Pferd. Sein Besitzer kaufte es für unglaubliche 16 Millionen Euro!

Diese Tiere erreichen Millionenbeträge!