10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

So etwas niedliches hast du schon lange nicht mehr gesehen

10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

Was gibt es süßeres als Hundewelpen? Richtig, vermutlich nichts. Wenn uns diese großen unschuldigen Augen der Fellknäuel anschauen, vergessen wir alle Probleme. Hundewelpen sind an sich schon unwiderstehlich, doch dann gibt es noch diese Mischungen, die einfach unglaublich sind. Wir zeigen euch die süßesten und verrücktesten Mischlings-Welpen, die ihr bestimmt noch nicht alle kennt. 

10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

1. Pitbull + Husky = Pitsky

Wow, das ist eine abgefahrene  Mischung. Die blauen Augen des Huskys und die Körperform des Pitbulls sind einzigartig. Zusammen sieht dieser Mischling einfach zum Dahinschmelzen aus. 

10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

2. Dackel und Dalmatiner

Diese ungewöhnliche Kreuzung sieht wirklich verrückt aus. Der kleine Dackel hat die Flecken und blauen Augen des Dalmatiners und sieht damit einfach noch süßer aus als sonst. 

View this post on Instagram

He was so little 🐶 #chowsky #dogsofinstagram

A post shared by Lital Vardi (@litaljulia) on

3. Chow Chow + Husky = Chowsky

Oh mein Gott, er ist so fluffig! Dieser kleine Welpe ist eine Mischung aus einem Chow Chow und einem Husky. Auf den ersten Blick ist das doch eher schwierig zu erkennen.

4. Golden Retriever + Husky = Golden Rusky

Wenn sich diese zwei an sich schon niedlichen Hunderassen mischen kann nur etwas noch süßeres herauskommen. 

5. Mops + Beagle = Mogle

Diesen Augen kann doch einfach niemand widerstehen! 

6. Labrador + Pudel = Labradudel

Ein flauschiger Freund, der die Größe eines Labradors hat, aber das Fell eines Pudels. Einfach nur süß!

7. Husky + Corgi = Horgi

Dieser Hund wird nicht besonders groß, aber sieht trotzdem aus wie ein Husky. Perfekt für Leute, die einen kleinen Hund wollen und Huskys lieben. 

10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

8. Husky + Pomeraner = Pomsky

Und schon wieder ist ein Husky an dieser einzigartigen Mischung beteiligt. Diesem kleinen Pomsky kann man doch wirklich nichts abschlagen. 

10 Mischlings-Hundewelpen, die alle Herzen höher schlagen lassen

9. Golden Retriever + Pudel = Goldrudel

Ein kleines Fellknäuel, das die Größe des Pudels und die Züge eines Golden Retrievers hat. Ein Traum!

10.  Husky + Schäferhund = Schäfersky

Die einknickenden Ohren eines Schäferhundes und die Augen des Huskys. Diese Mischung ist wirklich einzigartig süß!