So habt ihr diese Tiere garantiert noch nicht gesehen

Einfach faszinierend!

Jeder weiß: Schwangere Tiere sind unglaublich niedlich. Aber jenseits der Niedlichkeit ist es auch immer wieder ein Wunder, wenn neue kleine Vierbeiner das erste Mal das Licht der Welt erblicken.

Was bei Menschen normal, aber bei schwangeren Tieren eher selten ist, ist der Blick in ihr Inneres. Mittlerweile gibt es zumindest in der westlichen Welt von jedem ungeborenen Säugling (mindestens) ein Ultraschall-Bild. Aber auch bei unseren Vierbeinern bietet diese Technologie eine faszinierende Perspektive. In der folgenden Bildergalerie findet ihr eine Auswahl an Ultraschall- und Röntgenfotos verschiedener schwangerer Tiere, die euch garantiert mit einem Staunen zurücklässt.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los!

Ein schwangerer Hund - kaum zu glauben, dass das niedliche Hundewelpen sind!

Aber auch Schildkröten bieten einen interessanten Anblick.

So habt ihr diese Tiere garantiert noch nicht gesehen

Hier entwickeln sich grad viele kleine Kätzchen, die bald miauend durch das Haus tapsen werden.

So habt ihr diese Tiere garantiert noch nicht gesehen

Für die Deutlichkeit nachgezeichnet, sieht man hier drei Baby-Haie im Mutterleid.

Hat jemand von euch schon einmal eine schwangere Fledermaus gesehen? Jetzt schon.

Auch Meerschweinchen bieten einen faszinierenden Anblick.

Warum nicht auch einmal eine schwangere Eidechse?