Nerven aus Stahl: Sie hat da etwas im Gesicht!

Würdest du dich das auch trauen?

Nerven aus Stahl: Sie hat da etwas im Gesicht!

Es gibt Leute auf diesem Planeten, die scheinen wirklich vor nichts und niemandem Angst zu haben. Auch wenn man zu den mutigeren Menschen gehören mag, dann hört spätestens bei der Aktion dieser jungen Dame, der Spaß für die Meisten auf. Was sie da tut, erfordert die sprichwörtlichen Nerven aus Stahl - anders könnte man in solch einer Situation wohl auch nicht ruhig bleiben! Würdest du dich das auch trauen? Wir sagen schon einmal so viel: Es hat mit einer wirklich riesigen Spinne zu tun.

Schaut es euch auf Seite 2 an und entscheidet selbst!

Was sie da zunächst (nur) in ihren Händen hält, ist eine wahrlich große und dicke Radnetzspinne. Für viele wäre das schon zu viel - doch sie setzt noch einen drauf. Ohne mit der Wimper zu zucken, lässt sie das Krabbeltier über ihr Gesicht wandern. Könntest du das auch?